App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo ihr lieben

Ich brauche gerne mal ein paar Momente für mich und gute Musik, damit ich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Und ich muss immer wieder feststellen, dass manche Lieder mich regelrecht aufbauen und mich wieder etwas bestärken. Gerade geht es mir mit einem Lied von Sia so.

Habt ihr sowas auch? Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Sammlung aufmachen könnten. Ich mache mal den Anfang

Hazy

18.04.2016 08:59 • 13.01.2021 #1

20 Antworten ↓

Sehr schön Hazy.

Mir gefällt: Geboren um zu leben.

A

Welche Lieder geben euch Kraft?

x 3

Hier geht's ab

Mir mir legt sich heute keiner an

Das hier ist schön hoffentlich stimmt der link und der text ist unglaublich, genau so wie ihre stimme

Auf uns - Andrea Bourani...das hat mich vorletztes Jahr den Sommer lang begleitet und sorgt bei mir immer für gute Laune. Außerdem ein paar Lieder von Imagine Dragons =)

Hallo hazyhue

Aber nich lachen Das hilft mir wirklich manchmal

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo hazyhue

Aber nich lachen Das hilft mir wirklich manchmal

Haha, we cool das kenne ich auch noch! Ist doch lustig

Sag mal wie hast du das Video eingebunden? Wenn ich einen Link einbinde wird mir auf meinem Handy immer eine flash-fehlermeldung angezeigt, deins wird mir richtig angezeigt. Was mache ich falsch?

Ja is lustisch
Ich kopiere einfach den Link und füge ihn hier ein.

@hazyhue

Deine 2 geposteten Videos sieht man aber

Ich mag momentan das hier gerne:

Das bringt mich immer in gute, optimistische Stimmung, wenn es im Radio läuft, weil es so positiv ist.

Hi yuwi

Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hi yuwi

Schade. Es ist Hymn for the Weekend von Coldplay. Vielleicht geht der Link?:

Dein zitiertes geht aber das andere nich komisch

Zitat von juwi:
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hi yuwi

Schade. Es ist Hymn for the Weekend von Coldplay. Vielleicht geht der Link?:

Oh ja, das ist auch super!

Hachja *seufz*

The Jezabels - Trycolour

... soooo schön! Dieser Song schürt aus unerfindlichen Gründen mein Fernweh/meine Reiselust (vielleicht, weil mein Lebenstraum ist, mal für ein paar Wochen nach Australien zu fliegen und die Band daher kommt), was mich wiederum dazu inspiriert, an mir zu arbeiten und mich dahingehend zu stärken, dass ich mir diesen Traum irgendwann mal erfüllen kann. Selbstbewusster und sicherer im Job werden und somit die nötige Kohle zu bekommen, mich mit meiner Beziehung zu beschäftigen (damit mein Freund auch in ein paar Jahren noch da ist und mit mir mitkommt )... all sowas. Ein toller Song, in jeder Hinsicht.

Don't you von Simel minds

🔁 Video geteilt von juwi:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Eby:

🔁 Video geteilt von Eby:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore