Ex-Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin einmal gespannt ob jemand die neue Juli Zeh lesen wird.
Hab von ihr Corpus Delicti, Neujahr und das Pferdebuch gelesen. Haben mir alle sehr gut gefallen, am besten noch Corpus Delicti. Das neue klingt auch interessant, jetzt brauche ich aber erstmal eine Juli Zeh-Pause.
Zitat von rero:Was ich noch gerne mache ist auf einem gefaltete A4 Notizen zum Buch vor Allem Personen Namen aufschreiben und in welchem Bezug die zu einander stehen....vor allem wenn ganz viele Personen vorkommen.
Ich kann es nicht haben wenn auf einmal von Person X die Rede ist die vorher schon mal im Buch vorgekommen ist und ich keine Ahnung mehr habe wer das ist und in welcher Beziehung die Person steht ....
Irgendwie beruhigend, dass das nicht nur mir so geht. Die Namen aufzuschreiben ist echt eine gute Idee. Sollte ich mir auch mal angewöhnen
Zitat von Mollie:Ich bin auch ein großer Freund von Bücherschränken, da tausche ich regelmäßig.
Ja, ich auch. Habe die Tage erst wieder vier Bücher hingebracht und mir eins mitgenommen. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so´n guten Griff gemacht. Deswegen war ich nun mal wieder in einer Buchhandlung und habe mich etwas beraten lassen. Wollte mal wieder was Lustiges lesen und mir das Buch Wanka würde Wodk. kaufen geholt. Ist mir zwar ein wenig zu seicht aber irgendwie zur Abwechslung doch ganz okay.
17.10.2021 20:28 • x 2 #761