App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Zitat von portugal:
Ja ich hatte das Buch billig auf Amazon bekommen ohne zu wissen, dass es so ein Hit war. Ich fand die Geschichte halt schön, ist mal was anderes ...

Bei Hornisse bin ich schon auf Seite 358
Es ist so ein .Ich lese dich Nacht durch. Wobei ich schon 2 bücher von Marc Raabe gelesen habe Nebenbei ich schlafe im Moment jede Nacht 4 Std durch

Zitat von portugal:
Ja ich hatte das Buch billig auf Amazon bekommen ohne zu wissen, dass es so ein Hit war. Ich fand die Geschichte halt schön, ist mal was anderes Lese ja gerade eine perfekte Ehe, irgendwie kommt da keine Fahrt auf, es ist okay aber nicht so, dass ich es nicht aus der Hand legen kann

Ich werde auf jeden Fall gespannt weiterlesen

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Ich sehe grad, ein 800 Seiten Roman . Crossroads Teil einer Triologie ist grad auf Platz 1 gesprungen.

Klappentext hört sich echt interessant an Vielleicht was für Weihnachten?

Wäre über Bewertungen dankbar, falls sich schon einer von Euch an den Schinken rangewagt hat.

Zitat von portugal:
Hab mir Thriller Eine perfekte Ehe: Thriller by Kimberly Mccreight bestellt. Ich berichte

Buch liest sich flüssig. Leider die erste Hälfte langsam aber ab der Mitte wirds richtig gut. Die Gerichtsprotokille fand ich eine gute Idee.

4 Sterne

Kennt jemand die Bücher von Arno Strobel?

Hab mir das bestellt, gabs auf eBay billig:

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein, Jetzt sitzt du in der Falle.: Psychothriller

Zitat von portugal:
Kennt jemand die Bücher von Arno Strobel? Hab mir das bestellt, gabs auf eBay billig: Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein, Jetzt sitzt du in ...

Das habe ich noch nicht gelesen. Aber glaube alle anderen. Fand sie echt gut

- Heinrich Steinfest´s neuestes Werk - Amsterdamer Novelle
- Wolkig bis heiter - Lyrik und Prosa aus dem Dachstubensalon

Hat jemand von euch vielleicht, Miracle Morning- Für Eltern Familien gelesen? Hab das Buch seit ein paar Wochen daheim, fange es an und leg es wieder weg .

Also wird es wieder eins von Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird.

Heinrich Steinfest ist gut.

Am liebsten Sachbücher (Schwerpunkt Astrologie, so was in der Richtung. . . ) auch mal nen Krimi, am liebsten von Agatha Christie

Oder was von Hermann Hesse

Hope Street - Die Autobiographie von Campino

Die Hornisse- war gut.
Lese jetzt - Puppentod- von Erik Axl Sund

Jetzt gerade lese ich (nochmal, weil mein Kindl nicht aufgeladen war) von Kate Morten Das Seehaus. Finde ich sehr gut.

Gibt es hier noch jemand der mit einem Kindl nicht lesen mag, ich lese nur richtige Bücher.

Ich lese nur normale Bücherich mag das Geräusch beim umblättern und ich mag den Geruch den Bücher haben..

Ich lese gerne im Kindl, weil ich regelmäßig beim Lesen einschlafe (und ja auch so richtigmit Kopf auf dem Buch und anschließend finde ich es irgendwo zusammengeklappt im Bett). Danach muss ich nicht rausfinden auf welcher Seite ich war.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich lese nur normale Bücherich mag das Geräusch beim umblättern und ich mag den Geruch den Bücher haben..

+1!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Liucid:
+1!

+2

Wenn du ein Lesezeichen nutzt und schnell einschläfst wirst du sicher schnell die letzte Seite finden die du gelesen hast.

Ja, ich brauche ein richtiges Buch, den Geruch, das Blättern, außerdem lese ich manchmal nicht in der chronologischen Reihenfolge.
Aber jeder er mag * zahle einen Euro für unser Phrasenschwein.*

Zitat von kritisches_Auge:
ich lese nur richtige Bücher.

ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore