Zitat von Tommy36:Habe gerade mit dem Buch Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl angefangen.
Von ihr habe ich auch schon einige Bücher gelesen, sie ist wirklich sehr gut!
Mein letztes Buch war Wie angelt man sich einen Vampir von Kerrelyn Sparks, sehr lustig und gut gegen Depressionen.
Das erste Buch von einer langen Reihe, darum geht es um Vampire und eine junge Frau, die die Gabe hat deren Gedankenmanipulation
zu wiederstehen, einer Liebesgeschichte zusammen mit Action. Wie gesagt, war sehr amüsant und flüssig zu lesen.
Zur Zeit lese ich Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablè und bin begeistert von der Geschichte und ihrem Stil. Kannte sie aber
auch schon von Das Haupt der Welt, was ich auch richtig super fand und es da inzwischen auch eine Fortsetzung gibt. Die Hauptfigur
Robin, ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack und werde wohl die gesamte WarimhangSaga mit seinen inzwischen fünf Teilen
verschlingen. Hier näheres zum Inhalt und sonst sehr zu empfehlen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Rebecc ... 6544020-w/Da ich fast immer Belletristik mit Sachliteratur kombiniere, lese ich parallel dazu Endlich Wunschgewicht, ohne Verzicht von Allen Carr.
Sehr gut, da es sich hier nicht um eine weitere der unendlichen Diäten handelt, sondern die Ursache bei der Wurzel gepackt wird, nämlich
das Umdenken, welche Lebensmittel wirklich gut für einen sind und was Zucker und Schoki alles im Körper anrichten. Mir hilft es ungemein
und es hebt sich wohltuend von den vielen Verzichts- und Verbotsdiätbüchern ab.
09.12.2017 14:06 •
x 3 #299