App im Playstore
Pfeil rechts
2551

Zitat von Majorie:
Ich habe noch : Die Möwe Jonathatan Desiree Und der Emotionscode ...vorrätig. Könnte das nie und nimmer als eBook lesen. Ich liebe ...

Ich habe u.a. noch
die Kinder von Bullerbü.

Der Wunschpunsch.
Mama Muh.

Und und und

Zitat von Majorie:
Ich habe noch : Die Möwe Jonathatan Desiree Und der Emotionscode ...vorrätig. Könnte das nie und nimmer als eBook lesen. Ich liebe ...

Ich lese nur Bücher aus Papier.
Was wird denn sonst auch aus meinen Lesezeichen

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Krokodil90:
@Tänzerin82 wie gefällt dir das Buch von Nele Neuhaus bisher? Ich lese gerne ihre Bücher, vor allem die Taunus Krimireihe hab ich verschlungen.

Manche Orte sind so gut beschrieben,die habe ich gleich wiedererkannt.

Ich lese auch nur aus Papier ich liebe den Duft von Büchern und hab mein eigenes Lesezeichen gehäkelt

Ich lese grad von joy Fielding die Haushälterin

Ich habe heutzuge vorwiegend audio/e books.

Ich habe zu viele Buecher.

Meinw Wichtigsten u Liebsten ,stehen auf EINEM Regal.

@Mariebelle jaa ich fand das auch so spannend. Hab die Verfilmung auch geguckt, die wurde ja auch im Taunus und Wetteraukreis gedreht.

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle jaa ich fand das auch so spannend. Hab die Verfilmung auch geguckt, die wurde ja auch im Taunus und Wetteraukreis gedreht.

Der Taunus ist ja sehr nah an Frankfurt dran,in 2 Orten war ich in der Schule u hatte Freundinnen dort.

Kronberg u Koenigstein.
Andere Orte kenne ich durch Ausfluege u Spaziergaenge.

Ich mag Nele Neuhaus auch. Hab hier noch Monster von ihr liegen. Hat das jemand gelesen?

@Afraid Monster hab ich auch nicht nicht gelesen. Das letzte war in ewiger Freundschaft. Aber eigentlich fand ich alle Bücher immer gut von ihr.

@Mariebelle hab ja ne Weile in Wiesbaden gelebt und da war ich manchmal am Wochenende im Taunus. Ich mag die Gegend sehr.

@Krokodil90 das kenne ich wiederum
bisher nicht. Aber ich glaube das ist direkt vor Monster rausgekommen

Die Fahrt von F nach Wi u zurueck ...zur rush hour..
Habe ich mal kurzzeitig gemacht

@Afraid genau. Das war das vorletzte. Wenn du Nele Neuhaus magst, könnten dir auch die Ostseekrimis von Eva Almstädt gefallen.

@Mariebelle Ich kann mir vorstellen wie entspannend das war

Zitat von Arya_:
Ich lese auch nur aus Papier ich liebe den Duft von Büchern und hab mein eigenes Lesezeichen gehäkelt Ich lese grad von joy Fielding die ...

Das kenne ich noch nicht.

Ich habe auch nur selbst gemachte Lesezeichen.
Aus Filz und Leder.

Meine Tochter hat sich auch welche gehäkelt

ich mach nie lesezeichen.. - allenfals mal ein Eselsohr..

ansonsten denke ich dann nach, wo ich gewesen bin und suche.. intuitiv weiss ich in etwa, wo ich war

ausserdem tendiere ich noch dazu, mir Sätze oder eingänge anzustricheln seitlich oder zu unterstreichen.

das sind meine orientierungs punkte

Zitat von dianaross:
ich mach nie lesezeichen.. - allenfals mal ein Eselsohr.. ansonsten denke ich dann nach, wo ich gewesen bin und suche.. intuitiv weiss ich in etwa, ...

Das mache ich höchstens nur bei Arbeitsbüchern.
Aber meistens kommt da ein Seitenreiter rein.

Ich knicke nie Seiten. Und überdehne auch nicht den Buchrücken damit keine Knicke reinkommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
ch knicke nie Seiten. Und überdehne auch nicht den Buchrücken damit keine Knicke reinkommen

ich lese immer eher so wissenschaftliche Bücher, also Sachbücher.. und die knicke ich und überdehen sie auch. Das letzte buch hab ich in der Therme, im Wasser liegen, gelesen. - Es sieht vollkommen zerschunden aus.

Wenn ich ein buch gelesen habe, gebe ich es weg.. - ich hebe keine bücher auf.

Leider, muss ich sagen..
so oft sehne ich mich nach meiner literatur, um mal was nachzuschlagen..

heute hörte ich, das peter von Matt gestorben ist.. ich hab sein buch gelesen, eines der besten Abhandlungen, die ich je gelesen habe. - und eine wunderschöne äthetische sprache

Die Intrige.
Über die menschliche HInterlist

Zitat von dianaross:
ich lese immer eher so wissenschaftliche Bücher, also Sachbücher.. und die knicke ich und überdehen sie auch. Das letzte buch hab ich in der ...

Ich finde jeder darf das Handhaben wie er möchte.
Ich hebe Bücher auf die was besonderes für mich waren oder von jemanden besonderen.

Ich gehe grundsätzlich so mit Büchern um. Auch mit den gebrauchten aus dem offenen Bücherregal.
Und ja ich denke mehr 90% der Bücher gebe ich weiter .
Daß würde sonst auch ein Platzproblem bei mir .

Übrigens habe ich fast alle Bücher die ich in den letzten Jahren bekommen habe aus den offenen Bücherregale. Flohmärkten etc .

Aber eben auch so Herzensstücke.
Darunter ist ein Lexikon .
Von Anfang der 50ziger.
Es hat noch einen Stoffeinband .

Es ist mein absolutes Highlight.

Es wurde viel benutzt .Aber ich liebe es

Ich mache auch ein Eselsohr in die Seite o lege ein Stueck Papier dazwischen.Sieht ja keiner u gehoert ja mir.

Ausser bei hochwertigen Fotobaenden natuerlich kein Eselsohr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore