App im Playstore
Pfeil rechts
2480

Ich lese zurzeit Der Outsider von Stephen King, gefällt mir ganz gut. Das ich die Bill Hodges Reihe vor längerer Zeit gelesen habe und beim Outsider Holly mitspielt. Ich mag das ja, wenn das so übergreifend ist und plötzlich Nebencharaktere zur Hauptrolle werden

Zitat von KimchiKati:
Ich mag das ja, wenn das so übergreifend ist und plötzlich Nebencharaktere zur Hauptrolle werden

Ich wollte deshalb mal den Castle-Rock-Zyklus lesen. Da sind wohl auch übergreifend Personen bei. Needful Things hab ich ja schon gelesen, Cujo steht auch auf meiner Wunschliste.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Passend dazu habe ich gerade einen Rabattcode von Rebuy bekommen.
FRUEHDEALS15 gibt 15% Rabatt und gratis Versand ab 30Euro. Falls jemand vor hatte gebrauchte Bücher zu bestellen. ️

@rednaxela
Interessant! Ich habe tatsächlich schon einige aus der Reihenfolge gelesen, wusste nur nicht das es der Castle Rock Zyklus ist. Danke

Zitat von KimchiKati:
@rednaxela Interessant! Ich habe tatsächlich schon einige aus der Reihenfolge gelesen, wusste nur nicht das es der Castle Rock Zyklus ist. Danke ...

Weiß auch gar nicht, ob das der offizielle Begriff ist, findet man so zB auf Wikipedia.

@rednaxela
Ja, habe schon gegoogelt.

Ich habe jetzt mit Holly angefangen. Der Outsider war gut, aber gibt bessere Kings.

Zitat von rednaxela:
Ich wollte deshalb mal den Castle-Rock-Zyklus lesen. Da sind wohl auch übergreifend Personen bei. Needful Things hab ich ja schon gelesen, Cujo ...

Cujo hat mir sehr gut gefallen

Zitat von Cornelie:
Cujo hat mir sehr gut gefallen

Steht auch definitiv auf meiner Liste.

Mit Schlaflos bin ich die Tage fertig geworden. Es war etwas anderes, als ich erwartet habe. Ziemlich abgespaced, aber hat mir sehr gut gefallen. Das Ende war was traurig , hab im Anschluss Menschenjagd von King angefangen. Habe das erste Viertel ausgelesen. King schreibt unter Richard Bachman. Ein kurzer Roman, die Handlung bisher relativ kurz und knackig.

Geschrieben in den 80ern spielt es im Jahr 2025.
Zitat:
Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot
Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild – gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar – und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab …

Gefällt mir bisher sehr sehr gut.

Ich habe mir aus einem Bücherregal Silo mitgenommen von Hugh howey. Gesehen es ist der 1ste Band einer Trilogie
Dann die Bewertung gelesen und eine Leseprobe.
Jetzt muss ich nur noch schlappe 180 Seiten aus dem jetzigen Buch lesen. Denke das geht flott .

Ich bin schon mega gespannt auf Silo

@Cornelie oh die Bücher sind bestimmt super. Ich habe die Serie vor ein paar Wochen gesehen (ist aber noch nicht abgeschlossen) und war völlig begeistert. Meistens sind die Bücher ja sogar noch besser. Viel Spaß beim lesen

Zitat von Afraid:
@Cornelie oh die Bücher sind bestimmt super. Ich habe die Serie vor ein paar Wochen gesehen (ist aber noch nicht abgeschlossen) und war völlig ...

Vielen lieben Dank.

A

x 4

App im Playstore