App im Playstore
Pfeil rechts
2483

Bleim mir Treu! von Kasie West

Inhalt:
Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.

Biografie:
Kasie West lebt mit ihrer Familie in Kalifornien, wo sie die meiste Zeit des Sommers damit verbringt, der dortigen Hitze auf Wasserskis zu entkommen. Wenn sie nicht gerade auf dem Wasser läuft, arbeitet Kasie West leidenschaftlich gerne als Schriftstellerin.

@rednaxela

Ehm. Da du ja als mein Meister nicht zur Verfügung stehst, habe ich bisher immerhin den Klappentext gelesen. *schnell weg lauf*

Aber im Ernst, ich fange morgen an, so meine Zeit es zulässt.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von rednaxela:
Sagt mir nix. Aber berichte gerne mal wie du es findest, solltest du es lesen. Für neuen Lesestoff und Empfehlungen bin ich immer zu haben. ...

Ich werde berichten

Zitat von Vhaena:
Da du ja als mein Meister nicht zur Verfügung stehst, habe ich bisher immerhin den Klappentext gelesen. *schnell weg lauf*

Haha.
Ich kam die letzten zwei Tage auch weniger zum lesen, als ich es gewollt habe. Laut meiner App, wo ich seit neuestem meinen Lesefortschritt hinterlegen, bin ich aktuell bei 36% vom Buch. Wäre gerne schon was weiter, auf der anderen Seite schlafe ich abends halt auch gerne und schlage mir die Nächte nicht mit lesen um die Ohren.

@rednaxela

Was, du schläfst?
Ich schlage mir zwar die Nächte um die Ohren, aber lesen tue ich trotzdem nicht.
Habe immer Angst, das Licht meinen vorhandenen Einschlafprozess auffrisst und dann traue ich mich nicht zu lesen.

Morgen habe ich aber nur einen Arzttermin und laufen auf dem Zettel, da sollten ein paar Seiten drin sein!

Zitat von Vhaena:
Was, du schläfst?

Einfach so, ja.
Gehe eigentlich aber auch extra was früher ins Bett, damit ich dann noch was lesen kann. Klappt meistens auch ganz gut.

Zitat von Cornelie:
Ich habe heute im Bücherregal Steigen King Duddits entdeckt. Werde gleich mal damit beginnen. Kennt es jemand?

Das habe ich vor 20 Jahren gelesen, habe damals alles von Stephen King weggesuchtet. Ich fand es sehr gut! Viel Spaß und berichte mal

So, habe jetzt Stephen King Später durch und muss sagen - naja, es gibt bessere Kings. Ich erinnere mich noch an Der Anschag, das fand ich unfassbar gut! Aber bevor ich nun Holly von King anfange, lese ich noch ganz chillig einen Kriminalroman namens Kluntjemord.

Zitat von KimchiKati:
Der Anschag

Den Klappentext fand ich auch echt ansprechend. Möchte ich bei Gelegenheit auch mal gerne lesen.

Zitat von rednaxela:
Den Klappentext fand ich auch echt ansprechend. Möchte ich bei Gelegenheit auch mal gerne lesen.

Das freut mich. Momentan liest meine Tochter das und findet es auch toll. Ich bin froh das meine ganzen alten Schinken jetzt doch nochmal Verwendung finden.

Zitat von KimchiKati:
Das freut mich. Momentan liest meine Tochter das und findet es auch toll. Ich bin froh das meine ganzen alten Schinken jetzt doch nochmal Verwendung ...

Ich hole von ihm gerade auch viel auf. Finde seine Romane aber auch zeitlos. Ob seine frühen oder späten Werke, lesbar sind sie fast alle.

Zitat von Martha23:
Kennt jemand das buch:
22 Bahnen von Caroline Wahl?

sehr sehr gut, ich war auch bei der Lesung, tolle Autorin!

Zitat von Luce1:
gibt such schon einen Nachfolger: Windstärke 17. Hab’s aber nicht gelesen.

Ich hab das auch ausgelesen und war tatsächlich auch dazu bei der Lesung. Mit drei Freundinnen, die es auch gut fanden

Beim Bücher schauen ist mir gerade aufgefallen, dass ich nichts wirklich lustiges mehr zu lesen habe. Generell habe ich zwar Romane mit teilweise wirklich schönen Geschichten, aber irgendwie nicht viel witziges.. dabei ist mir danach aktuell am meisten. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Bin da für alles offen

Ich muss gestehen, ich kam leider an das Buch von Stephen King nicht ran, weiß nicht, irgendwas hat mich gestört.

Bin jetzt wieder bei meinem geliebten Ken Follett gelandet und lese Winter der Welt.

Lustiges kenne ich leider auch nichts. Harry Potter hat immer meinen Humor getroffen, allerdings ist das für mich eh ein Wohlfühlbuch.

@Vhaena
Ja das hat man manchmal, ich musste auch gerade ein Buch weglegen, weil jede Seite einen Satz mit schwäbischen Dialekt enthalten hat, hat den Lesefluss leider total gestört.

Mir gefällt.
Duddits -

Am Anfang als die verschiedenen Charaktere beschrieben wurde war ich ein wenig erstaunt. Verschiedene Charaktere zu verschiedenen Zeiten. Waren aber nur etwa die ersten 40- 50 Seiten.

Bin erst auf Seite 110. Bis hier her finde ich ihn gut.
Das Buch hat eine recht kleine Schrift und da ich im Moment sehr unruhig bin kann ich nicht so zügig lesen wie sonst. Aber ich melde mich gerne noch mal dazu
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cornelie
Super, freut mich!

Ich lese jetzt Hinterm Horizont geht's weiter von Lars Haider

Zitat von Afraid:
Generell habe ich zwar Romane mit teilweise wirklich schönen Geschichten, aber irgendwie nicht viel witziges.. dabei ist mir danach aktuell am meisten. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Bin da für alles offen

Ist bei mir schon bisschen länger her, wer mir eingefallen ist ist Tom Sharpe (Puppenmord), hat auch schwarzen Humor.
Aktuell meint ne Kollegin dass Karsten Dusse Achtsam Morden sehr witzig geschrieben sei (die Serie fand ich gut).
Kennst du Marc Uwe Kling und sein Känguru? Der hat aber auch noch andere Dinge geschrieben wohl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore