Zitat von Gaulin:Könnt ihr da nachts noch schlafen? Könnt ihr das psychisch gut aushalten? Ich kann sowas krasses leider nicht mehr lesen und anschauen auch nicht. ...
Sehr gut sogar. In den letzten Jahren hatte ich erst ein Buch bzw. eine Szene eines Buches, wo es mir schwer fiel danach in den Schlaf zu finden. Ansonsten macht mir das 0 Komma nix aus. Ich mag das Genre Krimi/Horror sehr gerne. Oder ich bin zu verkorkst wie Afraid oder zu sehr dran gewöhnt, als das es mir was ausmacht.
Zitat von Vhaena:Ich habe jetzt mal bei Dolores reingelesen und es mir mal runtergeladen (onleihe, eine der besten Erfindungen)! Manchmal ist old school sein mit Bü...
Bin auch Mitglied in der örtlichen Bücherei. In der Mitgliedschaft war auch die Onleihe mit dabei. Konnte mit zum testen dort auch mal ein Tolino ausleihen und hab das ganze digitale mal ausprobiert. Mega praktisch, hast halt viele Bücher auf einem kleinen leichten Gerät. Ich mag aber lieber Papier in meinen Händen und lese deswegen nur Print.
Und da die guten Bücher vor Ort oft ausgeliehen sind, kaufe ich oft entweder im Buchladen in der Stadt oder gebraucht bei Rebuy.
Heute 21:38 • x 2 #2282