App im Playstore
Pfeil rechts
2291

Zitat von rednaxela:
Vielleicht lege ich es auch zur Seite und fange mit Schlaflos von King [...] an

So hab ich's dann auch gemacht gestern. Konnte mich nicht zurückhalten und hab den 1.000 Seiten klopper angefangen. Der Donnerstags Mord Club muss warten.

Zitat von rednaxela:
So hab ich's dann auch gemacht gestern. Konnte mich nicht zurückhalten und hab den 1.000 Seiten klopper angefangen. Der Donnerstags Mord ...

War logisch, oder ?

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Mal ne Frage an die Kenner. Ich kenne weder Harry Potter, Hobbit noch Herr der Ringe, also die Geschichten. Einfach weil es mich nie interessiert hat. Nun bin ich bereit mich doch mal einzulesen. Mit was sollte ich da anfangen?

Ich liebe Harry Potter. Die Bücher sind sehr viel interessanter als die Filme.

Zitat von Cornelie:
War logisch, oder ?

Ja, schon irgendwie.
Gefällt mir bisher auch wesentlich besser als der beginn des letzten Buches.

Zitat von Gaulin:
Mal ne Frage an die Ich kenne weder Harry Potter, Hobbit noch Herr der Ringe, also die Einfach weil es mich nie interessiert Nun bin ich bereit mich ...

Gelesen habe ich nur Harry Potter und den Hobbit. Fand sie beide gut. Kommt drauf an was dir mehr liegt, also vom Genre her. Hätte da keine Präferenz.

Bei mir in der Nähe (ca. 1h entfernt) gibt es wohl einen großen Bücher Outlet. Die verkaufen 1x im Monat Bücher zu (mehr oder weniger) stark reduzierten Preisen. Bücher, die nicht mehr der Preisbindung unterliegen. Mängelexemplare, Restposten, sowas. Aber alles Neuware. War da schon mal jemand, lohnt sich das? Reizt mich, da mal stöbern zu fahren.

Zitat von Gaulin:
Mal ne Frage an die Kenner. Ich kenne weder Harry Potter, Hobbit noch Herr der Ringe, also die Geschichten. Einfach weil es mich nie interessiert ...

Ich habe Harry Potter gelesen.
Ist schon ewig und 3 Tage her.
. Ich wollte damals wissen was meine Kinder so lesen .Sie sind mir gut in Erinnerung geblieben.

Noch besser fand ich Momo.
Hat begeistert.
An Herr der Ringe bin ich gescheitert. Habe ich iwann sls Filme gesehen.

MEin persönliches Highlight war die Trilogie- Tintenherz .
Die habe ich mir je nachdem wie sie erschienen sind schenken lassen. . Auf jedes Buch regelrecht gewartet.

Zitat von rednaxela:
Ja, schon irgendwie. Gefällt mir bisher auch wesentlich besser als der beginn des letzten Buches. Gelesen habe ich nur Harry Potter und ...

Bücher outet gleich um die Ecke....

Ich wäre da würde reichlich Taschen mitnehmen. Aber wie ich ticken. Ein Budget setzen. Entweder Anzahl der Bücher oder Preis.

Wenn es gut war bitte melde dich dann. .u.u. bin ich ende August in der Nähe

Ich lese gerade Kein Ort der Welt. Ich habe heute Abend angefangen und schon fast die Hälfte durch.

Zitat von Cornelie:
Wenn es gut war bitte melde dich dann. .u.u. bin ich ende August in der Nähe

Das ist in Horstmar, das ist wohl in der Nähe von Münster. Hm ich schau mal, melde mich aber, sollte ich dahin fahren.

Zitat von rednaxela:
Das ist in Horstmar, das ist wohl in der Nähe von Münster. Hm ich schau mal, melde mich aber, sollte ich dahin fahren.

Oh man. Ich habe nicht richtig gelesen.
Ich habe gelesen 1 km von dir .

1 std ist was anderes.

Ich habe gerade mal geguckt .

Die Bilder dazu sehen ja super aus.
Im März öffnen Sie sogar 4 Tage.

Von mir aus ist das hinter Münster.
Und Laer.

Ich denke gerade ich würde das mit etwas anderem verbinden.

Hin und zurück sind das von mir aus mehr als 3 Std.
Aber danke für den Tipp

Zitat von Cornelie:
Ich habe gelesen 1 km von dir .

Dann wäre ich wahrscheinlich jeden Monat da und hätte ein Bücher-Ausgaben-Problem.

Ja, sind für mich auch bisschen mehr als 1h je Strecke.

Zitat von Cornelie:
Die Bilder dazu sehen ja super aus

Finde ich auch, aber ich weiß nicht, ob die genügend Auswahl da haben.

Zitat von rednaxela:
Dann wäre ich wahrscheinlich jeden Monat da und hätte ein Bücher-Ausgaben-Problem.

K. A Was ich da für einen Unsinn gelesen habe

Kennt jemand das buch:
22 Bahnen von Caroline Wahl?

@Martha23 hab das schon mal gehört, aber kennen tue ich es nicht. Klingt wie ein Buch übers Leben?

Klingt wie ein Buch übers Leben?
das denke ich auch

Ich lese gerade Todeseis!

https://www.amazon.de/Todeseis-Zeitgesc...3839212529

Gestern angefangen und heute schon bei der Hälfte (ist aber auch sehr klein mit knapp 300 Seiten).
Gefällt mir sehr gut.

Ich habe gerade Die Hausboot Detektei - Tödlicher Grund (2 Band) angefangen. Liest sich sehr leicht weg, hat auch nur 280 Seiten.
https://amzn.eu/d/abKNEHM
Sponsor-Mitgliedschaft

@Martha23 ja. Ist gut

@Martha23 gibt such schon einen Nachfolger: Windstärke 17. Hab’s aber nicht gelesen.

Zitat von rednaxela:
Schlaflos von King

Hab das erste gute Drittel nun gelesen. Packt mir bisher echt gut und freue mich auf der Arbeit schon drauf, abends weiter lesen zu können.

Hier der Klappentext:
Zitat:
Das Grauen kehrt nach Derry zurück ...
Ralph schläft immer weniger. Von Tag zu Tag wacht er früher auf. Bei seinen nächtlichen Spaziergängen durch Derry sieht er unheimliche Dinge, die er zunächst für Halluzinationen hält, die ihn aber zunehmend an seinem Verstand zweifeln lassen. Bis er erkennt dass er in Ereignisse von kosmischer Bedeutung verstrickt ist und das Leben aller Einwohner Derrys allein von ihm abhängt ...

Nachtrag: In Derry würde ich nicht wohnen wollen, was da so abgeht. Da spielt sich auch die Geschichte von Es ab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore