App im Playstore
Pfeil rechts
2122

Zitat von rednaxela:
Sie kann dich hören von Freida McFadden

Hab jetzt ein gutes Drittel gelesen, bin irgendwo auf Seite 120.

Bin weder begeistert noch enttäuscht und finde es bisher nicht so gut wie Teil 1. Ist aber auch kein Reinfall, denke ich werde weiterlesen. Vielleicht wird's ja noch was.

So, hab ich jetzt auch, nachdem alle so davon schwärmen ️

Lese heute „Der Millionär und der Mönch“ aus u fang dann morgen mit dem neuen an, freu mich drauf

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Bin mit
Dein Wille geschehe Robotham

Angefangen . Ich weiß noch nicht

Zitat von rednaxela:
Bin weder begeistert noch enttäuscht und finde es bisher nicht so gut wie Teil 1. Ist aber auch kein Reinfall, denke ich werde weiterlesen. Vielleicht wird's ja noch was.

Hat dann doch eine relativ interessante Wendung genommen.

Find's zwar immer noch nicht den oberbringer, aber werd's wohl auch jetzt noch weiter lesen. Den dritten Teil werd ich mir aber nicht zulegen. Die Erzählweise, die mich in Teil 1 begeisterte, löst in Teil 2 nun kein jubel in mir aus. Ich habe das Gefühl, dass es sich inhaltlich auch mega im Kreis dreht. Es fallen oft die gleichen Sätze und Gedanken der Protagonist, das ödet mich dann doch sehr an.

Zitat von Cornelie:
Bin mit Dein Wille geschehe Robotham Angefangen . Ich weiß noch nicht

So heute Nacht ist Scheinbar lesezeit.
Aber nicht weil ich das Buch so mag. Ich bin halt wach,
Ich habe schon einige Bücher von Rotham gelesen die ich besser finde. Es fesselt mich nicht so wie andere, ich denke das liegt an der Figur des Psychologen O' Loughlin irgendwie mag ich den wohl nicht.

Ich werde das Buch wohl zu Ende lesen aber demnächst darauf achten das ich keine mehr da habe mit diesem Psychologen

@Caroline
Wie wäre es mit 'Die Kraft der Gegenwart' von Eckhart Tolle?

bei uns startet wieder die Aktion Die Stadt liest ein Buch
der Titel : alte Sorten
https://www.google.com/url?sa=tsource=...iT3bUsfzra

kennt das jemand ?

Die Wälder von Melanie Raabe

Habe heute die überarbeitete Fassung von Darm mit Charme beendet. Mir hat die Ursprungsversion schon gut gefallen und die leicht überarbeitete Version demnach größtenteils auch. Teils schon grenzwertig, was aus unserer Nahrung wurde... und erstaunlich was für großen Einfluss der Darm auf die allgemeine - auch psychische! - Gesundheit haben kann.

Bild nur für Mitglieder ...

A

x 4

App im Playstore