App im Playstore
Pfeil rechts
2067

@Nina2906 „wenn sie wüsste“ is der erste Band dann kommt „sie kann dich hören“ und der Band vom Bild is der dritte

Habe gerade die: spy coast, die Spionin , von tess gerritsen beendet

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Ich habe gerade Sörensen macht Urlaub durch und nun fange ich Der verliebte Schwarzbierbrenner und wie er dir Welt sah an.

Zitat von Nina2906:
@Nina2906 „wenn sie wüsste“ is der erste Band dann kommt „sie kann dich hören“ und der Band vom Bild is der dritte

Da du ja schon bei Band 3 bist. Ist Band 2 genau so aufgebaut wie Band 1? Also passiert das auch was neues oder ist es nur die gleiche Story bei einer anderen Familie? Die Befürchtung hat mich bisher abgehalten es zu bestellen.

Zitat von Nina2906:
3. Buch der Reihe … sehr spannend

Hab gehört die sollen gut sein. Wollt dir mir auch noch holen

Zitat von Cathy79:
@Bride ich hab die Besucherin jetzt in 5 Tagen durch. So schnell war ich lange nicht mehr fertig. kann ich nur empfehlen

Ja die Besucherin hol ich mir auch noch. Muss erst mal mein Buch von Susan Elizabeth Philipps zu Ende lesen. Ich liebe ihre Bücher. Hab alle gelesen

@rednaxela musst schon bei 1 anfangen

3 verschiedene Storys aber aufeinander aufgebaut quasi

Zitat von Nina2906:
@rednaxela musst schon bei 1 anfangen 3 verschiedene Storys aber aufeinander aufgebaut quasi

Band 1 hab ich schon längst ausgelesen. Der Klappentext von Band 2 las sich irgendwie wie ein schnöder Abklatsch von Band 1, deshalb hab ich den bis gestern Abend nicht gekauft.

Danke für die Info.

@rednaxela ich wäre sogar dafür das man das verfilmt - wäre bestimmt cool

Ein Buch voller (wahrer) Erkenntnisse und Weisheiten.

Ich werde es noch einmal (ein zweites Mal) lesen.

Habe gerade beim Bügeln auf Youtube ausschnitte der Lesung mit Joachim Meyerhoff man kann auch in die Höhe fallen gehört
war gut, ; habe es mir in der Bücherei vorbestellt
bin gespannt

Für Krimi fans kann ich auch die Bücher von Chrstiane Brand sehr empfehlen
zB der Bruder
https://www.google.com/url?sa=tsource=...fB8VWY7iCB

Zitat von Martha23:
Für Krimi fans kann ich auch die Bücher von Chrstiane Brand sehr empfehlen zB der Bruder

Hab ich auch gelesen. Fand ich super

Zitat von rednaxela:
Habe angefangen mit Todesmarsch von Stephen King/Richard Bachman

Hab übrigens schon 1/3 durch.
Super lesenswert bisher, kann ich echt empfehlen.

Zitat von rednaxela:
Gab bei Rebuy 15% Rabatt + gratis Versand.

Der Code YEAHNUAR2025 ist übrigens noch bis heute 23:59 Uhr verfügbar und gibt 15% Rabatt auf gebrauchte Bücher + Gratisversand (sonst 2,99Euro) ab 30Euro Bestellwert.

Hat mir insgesamt schon so 7Euro gespart, fand's super.

A

x 4

App im Playstore