App im Playstore
Pfeil rechts
1965

@Tänzerin82 ich habe auch schon mehrere von ihr gelesen. Manche waren nicht ganz so meins aber dieses ist echt gut.

Als nächstes bzw. Zu Weihnachten steht Kalendermädchen von Fitzek auf meiner Liste. Bin mal gespannt.

Zitat von rednaxela:
Bin immer noch dran.

Und immer noch.
Habe gestern aber Seite 1000 geknackt. Habe nun weniger als 300 Seiten vor mir. Klasse Roman bisher, uneingeschränkte Empfehlung. Möchte wissen ob, und wenn ja wie es sich auflöst. Brauche danach eine kurze King-Pause.

Habe mir gestern den neuen Merkel-Krimi von David Safier gekauft. Band 4, Mord in der Therapie.

Schwanke noch zwischen Merkel und Farm der Tiere von George Orwell.

Aber erstmal die Arena auslesen.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Chingachgook:
Ich liebe Hörbücher. Es gibt hervorragende Sprecher und es entsteht eine ganz andere Atmosphäre als beim schlichten Lesen. Das Verständnis für ...

Ich bin ein wenig erstaunt wie gut und entspannt ( ? ) ich da sitzen konnte und zugehören konnte.
Ich denke es war der Rahmen den ich mir geschaffen habe, alleine, Licht aus. Ein angenehmes Sitzmöbel.

Es hat mir zunehmend gefallen.

Danke für den Tipp der kleine Nuancen den konnte ich für mich gut nutzen.
Ich habe wahrhaftig 2 CDs gehört.

Ich denke morgen höre ich weiter

Zitat von Joh316:
Thomas Frankr: Das Haus der Geschichten Ein Roman über einen verkappten Schriftsteller, der einen Job in einem Antiquariat mit narratischer Apotheke ...

Das Buch war echt schön. Kann ich empfehlen

Lese gerade Ann McPartlin Für immer Rabbit Hayes. Vor einigen Jahren habe ich den ersten Teil, Rabbit Hayes, gelesen.
Eine alleinerziehende Mutter ist im Hospiz. Brustkrebs im Endstadium im ersten Band.
Im zweiten ist sie gerade gestorben. Beide Bücher berichten aus wechselnden Perspektiven der Familienangehörigen. Ich findes beide Bücher ganz großartig.
Ich habe selbst Brustkrebs gehabt. Mir helfen solche Bücher auch immer, meine eigenen Ängste zu bearbeiten.

Zurzeit mal wieder „Le Petit Prince“ (natürlich auf Französisch).

Jack Reacher - der ist einfach taff

App im Playstore