App im Playstore
Pfeil rechts
1914

Ich lese am liebsten Fantasy Bücher.
Meine Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter.

Momentan lese ich die Rubinrot-Trilogie und bin bereits beim letzten Band Smaragdgrün.

Ich lese ganz viele Autobiographien

A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


Thriller
Sci-fi
Hin und wieder fantasy

Hey hey
Habt ihr Empfehlungen für Cosy crime...
Lese normal eher richtig Thriller usw aber momentan kann ich nachts nicht so gut schlafen und suche was sanfter es...

Zitat von Sonne10:
Hey hey Habt ihr Empfehlungen für Cosy crime... Lese normal eher richtig Thriller usw aber momentan kann ich nachts nicht so gut ...

Kommt drauf an. Ich hab die Eberhofer-Reihe von Rita Falk komplett gelesen und verschlungen (Leberkas-Junkie, Sauerkraut-Koma und wie sie alle heißen)

Klar, da stirbt immer jemand. Aber das ist so ein verschlafenes kleines Örtchen in Bayern, hat was lustiges, amüsantes, und irgendwie ist's auch süß, wie sich das Leben des Dorfsherrifs so entwickelt. Dazu bayrischer Dialekt. Finde die Reihe herrlich.

Ebenfalls ne Empfehlung die Miss Merkel Reihe von David Safier. Da ermittelt die Ex-Kanzlerin Angela Merkel im ebenfalls verschlafenen Örtchen Kleinfreudenstadt. Klar, Krimi, aber auch immer witzig und schön zu lesen, nicht zu brutal.

Zitat von Sonne10:
Hey hey Habt ihr Empfehlungen für Cosy crime... Lese normal eher richtig Thriller usw aber momentan kann ich nachts nicht so gut ...

Sanfte Krimis
Vielleicht sowas? Gibt auch Eifel Krimis oder Ostseekrimis

@rednaxela @Cornelie
Danke euch! ️

@rednaxela habe mir die miss Merkel gerade geladen, bin sehr gespannt

Ich lese gerade der Millionär und der Mönch.
Zitat Rückseite:

Nichts kann dich glücklich machen - Eine machtvolle Geschichte über den Sinn des Lebens




App im Playstore