App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Falls jemand gerne gebrauchte Bücher kauft, bei rebuy.de gibt es gerade 10% auf alle Medien. Der Code MEDIENBLITZ9 ist gültig bis einschließlich morgen, habe eine Mail von denen bekommen. So kann man noch ein wenig mehr sparen.

Zitat von rednaxela:
Falls jemand gerne gebrauchte Bücher kauft, bei rebuy.de gibt es gerade 10% auf alle Medien. Der Code MEDIENBLITZ9 ist gültig bis einschließlich ...

Vielen Dank. Du bist ein Schatz

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Danke @rednaxela für den Tipp...
Habe ja immer bei Weltbild bestellt die gibt es leider nicht mehr.
Bei rebuy hatte ich gerade schon Bücher ausgesucht.....leider kann ich da nicht auf Rechnung bezahlen, schade....

Ich liebe alles von Stephen King ! Liebeszeugs mag ich nicht so sehr, das habe ich früher gelesen, da war ich großer Konsalikfan ! Obwohl die auch spannend waren, handelten ja immer vom Krieg und von Russland ! Momentan lese ich nochmals „Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“, das ist echt krass

Ich lese seit etwa zwei Jahren gerne Fantasybücher. Zur Zeit lese ich Der Wüstenplanet von Frank Herbert. Das Buch ist auch zweimal verfilmt worden. Es gibt einen Film aus den 80er Jahren und ein Film ist vor Kurzem raus gekommen.

Nachdem ich vom letzten Buch Schirr begeistert war.
Habe ich heute::

Kalt und Still von Hanna ahlander angefangen.
Bis jetzt Seite 99 liest es sich sehr gut

Zitat von Cornelie:
Nachdem ich vom letzten Buch Schirr begeistert war. Habe ich heute:: Kalt und Still von Hanna ahlander angefangen. Bis jetzt Seite 99 liest es sich ...

Ein super gut geschriebenes Buch ich habe es heute verschlungen

Toll geschrieben. Spannend bis zum Schluss.
500 Seiten die es sich zu lesen lohnt

Unterschiedlich. Derzeit habe ich neben meiner Fachliteratur („Lepton Flavor violation from Low Scale seesaw Neutrinos with Masses Reachable at the LHC“ - ist eine Dissertation, interessiert aber vermutlich niemanden) „The Outsider“ von Stephen King auf meinem Nachtschränkchen liegen.

Liest jemand von euch nach wahrer Begebenheit- Bücher? Ich meine keine Autobiografien. Geschichten, die unter die Haut gehen, eben weil die wirklich stattgefunden haben. Entführungen zb.

Zitat von Ashantie:
leider kann ich da nicht auf Rechnung bezahlen, schade....

Ne genau, das geht glaube ich nicht. Aber hab da schon öfters bestellt, es kam immer an. Dauert nur manchmal ein paar Tage, die sind nicht so flott wie Amazon.

Ich lese sehr gerne historische Romane. Auch von Tempelritter und Kreuzritter.

In TodesAngst- linwood Barclay

Zitat von Frau_Pübbels:
Gerade eben habe ich das Baumhaus ausgelesen. Ja,hm, was soll ich sagen ? Gewollt aber nicht gekonnt trifft es vielleicht am besten.

Ich lese es gerade (muss mich aktuell immer noch entscheiden, es liegen so viele will ich noch lesen-Bücher neben dem Bett). Find's bisher ganz gut.

Ich momentan wieder ein Drama.
Es heißt Mein Sparbuch

Zitat von rednaxela:
Ich lese es gerade (muss mich aktuell immer noch entscheiden, es liegen so viele will ich noch lesen-Bücher neben dem Bett). Find's ...

Ach ja, wollte zum Thema Bücher noch was sagen:
Hab letztens im Bücherschrank in der Stadt doch Mal etwas gefunden. Frank Schätzing - Der Schwarm. Wurde mir wärmstens empfohlen, da konnte ich es nicht stehen lassen und hab's direkt mitgenommen.

Ansonsten werde ich dort selten fündig. Aber kann doch nie dran vorbei gehen ohne nicht zumindest mal reingeschaut zu haben. Find's ne Klasse Sache.

Ach ja, Der Schwarm von Frank Schätzing habe ich mal gelesen. Dieses Buch ist sehr spannend.

Ich lese alles mögliche. Gerade lese ich von Dr. Michael Nehls Das indoktrinierte Gehirn. Dann habe ich die Biographie von Gerhard Schröder noch liegen.
Sehr witzig war: Allein unter Juden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Ach ja, Der Schwarm von Frank Schätzing habe ich mal gelesen. Dieses Buch ist sehr spannend.

Glaub ich. War mir aktuell nur zu dick. Lese jetzt Mal 1-2 leichtere Lektüre, also kleinere Romane bis +/- 400 Seiten. Die lesen sich fix und die Handlung kommt schnell zum Punkt.

Hatte erst kürzlich ein paar Klopper (700-1000 Seiten) von Stephen King, das reicht mir aktuell. Der Schwarm wird auch erstmal hinten an gestellt, kommt aber sicher auch bald dran. Ist vom Seitenumfang ja ähnlich. Solche Bücher haben auch ihren Reiz, weil man da die Hauptgeschichte, etwaige Nebengeschichten, orte und sonstiges super ausschmücken kann, aber kann ich nicht immer lesen.

@rednaxela
Ja, Bücherschränke sind ne gute Sache. Ab und an finde ich was, besonders, wenn mir mal nach Schmökern zumute ist. Da findet man häufig was.

Der Köder- P.- J Tracy

Ein Thriller. Gefällt mir bis jetzt ( Seite 150 von 430 gut) hat zwischendurch nette ironische Dialoge eingebaut-

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore