Zitat von rednaxela: Okay, ich bin auf Seite 300 von knapp 400. Es ist gut. Wirklich gut. Kanns kaum aus der Hand legen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Naja, es ist grad echt fies. Will eigentlich nicht wissen, wie es weiter geht. Der Plot wird früh aufgelöst, aber das stört nicht
Es war toll. Wirklich absolut empfehlenswert. In der Spiegel-Bestsellerausgabe gibt es das neu für 12Euro. Das hat sich sehr gelohnt.
Zitat von rednaxela: Unsere Bücherei verleiht neben Büchern auch elektronische Dinge. Hab mir da heute Mal einen eReader geliehen, ums Mal zu testen. Unsere Bücherei ist an die Onleihe angeschlossen, sprich in den 15Euro Jahresgebühr ist auch die digitale ausleihe enthalten. Teste das Mal aus. Und Thalia hat mit Skoobe (rückwärts für eBooks) wohl auch ein hochkarätiges Angebot an aktuellen Büchern, die man per Flatrate lesen kann. Teste ich vielleicht Mal aus.
Werde den eBook Reader wieder zurück geben. Ist nicht meins. Mags lieber, in Papier zu blättern.
Für abends habe ich mir eine kleine Leselampe bestellt, die kam heute an. Waren unter 10Euro, das kleine Licht kann ich mir abends ans Buch klemmen und störe niemanden. Das Nachttischlicht war auf Dauer doch zu hell.
Zudem kamen meine bestellten Bücher heute an.
3 davon als Hardcover, 1 Taschenbuch. Für insgesamt 24Euro kann ich echt nicht meckern, war ein super Preis. ️
Eins ist noch unterwegs, ebenfalls von Stephen King. Frühling, Sommer, Herbst und Tod. Da lese ich gerade den ersten Titel auf dem eBook Reader (mangels Büchern auf Papier, aber das endet ja jetzt ). Weiß den Titel nicht mehr, es wurde aber unter Die verurteilten verfilmt. Weiß zwar wie es ausgeht, kenne den Film, liest sich aber trotzdem gut.
Tja, aktuell lese ich dann wohl viel Stephen King.
05.07.2024 14:04 •
x 1 #1938