App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Zitat von rednaxela:
Das könnte noch was dauern, außer meine Frau schnappt sich eins und liest es vor mir.

Was soll ich lesen ?

Zitat von Kopfkrank:
Momentan diese hier. Ansonsten viel Biografien. Letzte war von Stephen Hawking - Sein Leben, seine Forschung, sein Vermächtnis Und ...

Jules 1 x als Bildband?

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Was soll ich lesen ?

Das was als Paket grad unterwegs ist.
Und sollst nicht unbedingt, nur wenn du das eher liest als ist hier ne Empfehlung auszusprechen für @Cornelie

Zitat von rednaxela:
Das was als Paket grad unterwegs ist. Und sollst nicht unbedingt, nur wenn du das eher liest als ist hier ne Empfehlung auszusprechen für ...

Eigentlich steht ja Needfull Things auf meiner Liste, aber was dünneres, schnelleres würde ich aktuell wohl vorziehen.
Mal reinschauen,was da so kommt

Zitat von Cornelie:
Jules 1 x als Bildband?

Das ist die neueste Ausgabe mit sehr genialen Illustrationen von William Conner.
Alle 330 Seiten echt verdammt gut gelungen und absolut Lesenswert Hier mal Auszüge aus dem Buch. Liebe Grüße.

Zitat von Kopfkrank:
Das ist die neueste Ausgabe mit sehr genialen Illustrationen von William Conner. Alle 330 Seiten echt verdammt gut gelungen und absolut ...

Sehr schön. Danke fürs zeigen

Sehr schöne Illustrationen....

Zitat von Schnitzelchen:
Nee Mimik war mir noch zu teuer... grins

Hab aber Grad gesehen, die gebundene Ausgabe gibt es bei Rebuy für 8,79Euro statt 24Euro.

@rednaxela Dankeschön.... für den Tipp

Kurzer erster Eindruck von Elternabend von Sebastian Fitzek:

Habe die ersten circa 30 Seiten durch.
Packt mich, amüsant geschrieben.
Kapitel, wie ich finde Fitzek-typisch kurz, sodass man jederzeit einen guten Punkt findet, aufzuhören, obwohl man weiter lesen möchte.
Lesenswert, und genau das werde ich jetzt weiter tun.

Klappentext:
Zitat:
Sascha Nebel hat sich zur falschen Zeit am falschen Ort das falsche Auto für einen Diebstahl ausgesucht. Kaum, dass er hinter dem Steuer eines Geländewagens Platz genommen hat, zieht eine Horde demonstrierender Klimaaktivisten durch die Straße. Allen voran eine junge Frau, die den SUV mit einer Baseballkeule demoliert. Als die Polizei auf der Bildfläche erscheint, ergreifen Sascha und die Unbekannte die Flucht und platzen in den Elternabend einer 5. Klasse. Um die Nacht nicht in Polizeigewahrsam zu verbringen, bleibt ihnen keine andere Wahl: Sie müssen in die Rolle von Christin und Lutz Schmolke schlüpfen, den Eltern des 11jährigen Hector, die bislang jede Schulveranstaltung versäumten. Zwei wildfremde Menschen, zwischen denen kaum größeres Streitpotential herrschen könnte, geben sich als Vater und Mutter eines ihnen völlig unbekannten Kindes aus. Dabei ist die Tatsache, dass Hector der größte Rüpel der Schule ist, sehr schnell ihr kleinstes Problem …

Melody von Martin Suter

Ich mag seinen Stil sehr gerne, werde auch Alman und die Kois lesen. Die Biographie von Schweinsteiger aber nicht.

Zitat von Schnitzelchen:
Büchersendung juchu.... Deine Empfehlung ist auch mit dabei...

Welche denn?
Elternabend? Da bin ich aktuell auf Seite 200, die Empfehlung besteht nach wie vor. Macht echt Freude zu lesen.

Jepp das auch, habe das Geld mit vollen Händen rausgeschmissen oh fein das freut mich, war auch ein Schnäppchen...dann ein Gesundheitsbuch Stretching....
Ich muss mich echt zurückhalten bei Büchern..

Zitat von Schnitzelchen:
Ich muss mich echt zurückhalten bei Büchern

Finde ich bei Büchern nicht.
Bzw. hab ich von Kind auf gelernt:
Immer wenn ich mir was wünschen durfte oder was vom Taschengeld gekauft wurde haben Bücher nie im Budget mitgezählt. Weil Bücher und lesen was gutes ist und es da keine sinnlosen Investitionen gibt.

So sehe ich das heute noch. Bücher gehen immer.

Mein Mann sieht's anders

Erläuterungen zu Goethes Faust, Teil II

von Dr. Wilhelm Königs

Zitat von Schnitzelchen:
dann ein Gesundheitsbuch Stretching....
Ich muss mich echt zurückhalten bei Büchern..

Viel Freude beim Üben! Ging mir auch schon immer so. Wehe es war irgendwo eine Bücherhandlung.
Heute les ich fast nur noch mit dem Ereader.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oha ja....das kenne ich natürlich, in der Buchhandlung kann ich Stunden verbringen, hier gibt's auch ein Antiquariat....mein Mann ist dann völlig genervt

Zitat von Schnitzelchen:
mein Mann ist dann völlig genervt

Laß den doch dann daheim und in sein geliebtes Feuerchen (TV) gucken.

Ich lese jetzt das neue Telefonbuch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore