App im Playstore
Pfeil rechts
1965

Die Schriften des Waldschul Meisters
Peter Rosegger Ausgabe 1912

Zitat von Chingachgook:
Ich lese gerade : Franz Kafka 25 Erzählungen. Sie stammen hauptsächlich aus den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Sie sind in der ...

Den Prozeß werde ich mir mal im
Hochsommer vornehmen. Tief im Wald.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Kafka war mein Deutsch Abiturthema,bin geheilt.

@Sauregurke schau mal hier: https://www.google.com/url?sa=trct=jq...i=89978449
Sigrund Schmidt traub, generalisierte Angststörung

ich hab es gelesen und finde es gut und anwendbar.

Nele Neuhaus, Monster

Zitat von Martha23:
Nele Neuhaus, Monster

Ist das gut ? Das kenne ich noch nicht

Bis jetzt kenne ich alle Nele Neuhaus-Krimis , der Stil errinnert mich an die
Donna Leon (Commisario Brunetti) Serie (die kenne ich auch alle) .
Nur daß die Krimis im Frankfurter Raum stattfinden. Ich finde sie sehr lesenswert,
Heftiger weil spannender finde ich die Krimis von Wolfgang Schorlau, der ja aus einem kleinen Dorf
im Hochschwarzwald stammt...das er ab und an in seine Bücher als Rückziehort einfädelt, wenn der Icherzähler
dort seine alte Mutter besucht.

Mag hier eigentlich jemand Mangas?

Ist mir heute wieder in die Hände gefallen.

Oh wie nostalgisch...️

Zitat von Lange-2024:
Mangas?

@Ninalein Cool, habe ich für mich recht neu entdeckt und mag es sehr.

@Lange-2024

Ich lese schon seit über 10 Jahren und war damals sehr fasziniert davon und habe dann angefangen, selber in dem Stil zu zeichnen. Ich mag Manga immer noch aber habe vor Wochen mal groß ausgemistet.

@Cornelie das buch ist neu, hab es gerade fertig fertig gelesen, ich fand es super spannend.

Zitat von Martha23:
@Cornelie das buch ist neu, hab es gerade fertig fertig gelesen, ich fand es super spannend.

Vielen Dank für die Antwort..Es ist jetzt auf meiner Liste

Bis auf den Grund des Ozeans

Inspiriert durch diesen Thread und insbesondere durch @Lange-2024 ,habe ich die Tage das Buch Todesmarsch bestellt.
Man ,ist das gut ! Es zieht einen richtig mit ,ich will gar nicht aufhören zu lesen. Letzte Nacht war ich bis 3 Uhr wach, um es weiter zu verschlingen.
Selten ein so intensives Buch gelesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels Oh das freu mich, dass es dir gefällt

@Lange-2024 du hast deine Lieblinge von King ja aufgelistet. Da werde ich mich dran orientieren
Das andere Buch habe ich weggelegt (Gesang der Flusskrebse), das hat mich nicht so gefangen.

@Frau_Pübbels Ich lese gerade die Scandalous Reihe, ist wirklich gut wenn man Dark Romance mag, ist auf jeden Fall sehr spicy.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore