App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Zitat von Abendbrot:
Ich schätze das nächste Buch wird in 1-2 Jahren rauskommen. Zumindest ist mir noch nicht bekannt, dass die Reihe endet. Verkauft sich gut und wird ...

Mal schauen was ich lese, wenn ein Buch zuende ist
Ich glaube ich würde nervös werden. Geht gar nicht.

Ich habe immer! Bücher hier stehen die gelesen werden wollen/ die ich lese möchte.

Ich kann nicht ohne Bücher. Im Moment stehen hier geschätze 80 ' 90 Bücher.
Und liebäugelt schon wieder.

Ich weiß ich spinne

Zitat von Cornelie:
Mal schauen was ich lese, wenn ein Buch zuende ist

Hab ja schon ein paar Ideen. Und Shining und die beiden von D. Safier liegen hier ja parat. Sowie viele viele Bücher, die meine Frau mit in die Ehe eingebracht hat.
Kaufe auch gelegentlich Bücher, die ich irgendwann mal lesen möchte und es nie getan habe. Ist ein bisschen wie Bibliothek hier, ich werde schon fündig.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Abendbrot:
Hab ja schon ein paar Ideen. Und Shining und die beiden von D. Safier liegen hier ja parat. Sowie viele viele Bücher, die meine Frau mit in die Ehe ...

Ich bin beruhigt habe schon gedacht ich müsste dir dringend welche bringen

Ich bin aus Platzmangel auf digital umgestiegen, denn die Kids und ich lesen sehr viel.
Jeder hat seinen ebook Reader.

Zitat von SilentRoG:
Ich bin aus Platzmangel auf digital umgestiegen, denn die Kids und ich lesen sehr viel. Jeder hat seinen ebook Reader.

Hatte ich Mal kurz. Ich mag papierbücher irgendwie lieber. Den Geruch, die haptik, das mag ich mehr als die digitale Version.

Zitat von Cornelie:
Ich bin beruhigt habe schon gedacht ich müsste dir dringend welche bringen

Nene. Wir könnten hier bald nen Laden eröffnen vor lauter Bücher.

@Abendbrot verstehe ich, aber bei der fülle mancher Bücher möchte ich den Reader nicht mehr missen.

@leviathan boaa alle teile sind super ! Man denkt man ist mitten drin oder ?!

Ich lese gerad : nurnoch ein einziges mal ! Super ! Und crossfire knn ich dringend empfehlen wenn man auf ero. und bisschen thriller steht.

Zitat von SilentRoG:
Ich bin aus Platzmangel auf digital umgestiegen, denn die Kids und ich lesen sehr viel. Jeder hat seinen ebook Reader.

Ich liebe Bücher aus Papier. Lese noch ganz klassisch mit Lesezeichen und so

@Abendbrot Geht mir genauso. Ich hab auch einiges mit E-Book Reader gelesen. Ich brauche Papier zum Anfassen und das Knistern der Seiten.

Zitat von Cornelie:
Ich liebe Bücher aus Papier. Lese noch ganz klassisch mit Lesezeichen und so

Ich genauso ich liebe Bücher aus Papier

Man muss am buch riechen können, seiten fühlen und Eselsohren knicken können. Sonst ist das für mich nix .

Zitat von Sonja77:
Ich genauso ich liebe Bücher aus Papier

Und ich behalte nur Lieblingsbücher.

SO einige wenige --
alle anderen gebe ich weiter. Nachbarn. Freunde, lege sie von Frühjahr bis Herbst bei gutem Wetter auf dem Stromkasten in der Nähe unseres Häuschens 6nd bringe sie in öffentliche Bücherregale und Bücherzellen.
So komme ich auch oft an meine Bücher

Im Moment lese ich dieses Buch hier…ich liebe Erfahrungen weil es wahre Geschichten sind

Dieses Buch finde ich sehr interessant und sehr gut geschrieben

Zitat von Frau_Pübbels:
Man muss am buch riechen können, seiten fühlen und Eselsohren knicken können. Sonst ist das für mich nix .

Eselsohren.... nein . Lesezeichen
...immer

Zitat von SilentRoG:
verstehe ich, aber bei der fülle mancher Bücher möchte ich den Reader nicht mehr missen.

Auch das verstehe ich, die Dinger sind ja doch praktisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir ersticken hier an Büchern und Comics und Graphic Novels.
Ich möchte keine Bücher mehr. Ich liebe die Beleuchtung am Kindle, kann bei Schummerlicht und Kerzenschein lesen ohne Leselampe.

Meinem Mann habe ich so eine Hals-Umhänge-Lampe geschenkt. Ohne Kabel. Er liebt sie.

https://www.otto.de/p/bedee-led-leselam...8990ADZK4N

Zitat von UlliOnline:
Wir ersticken hier an Büchern und Comics und Graphic Novels. Ich möchte keine Bücher mehr. Ich liebe die Beleuchtung am Kindle, kann bei ...

Die ist ja toll. Ich würde sie wahrscheinlich zum nähen und flicken nehmen

Und ihr könnt euch nicht von Büchern trennen?

Ich lese auch extrem gerne und hab sehr sehr viele Bücher
Ich liebe Bücher sehr und habe einen Lieblings Buchladen wo gebrauchte Bücher verkauft
Da habe ich einige schätze gefunden

Mittlerweile habe ich mich aber von sehr vielen Büchern getrennt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore