App im Playstore
Pfeil rechts
1965

Ich lese gerne Horror -Bücher zurzeit von Stephen King ES.

Im Moment lese ich das... finde es wirklich sehr gut

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Zitat von Cornelie:
Im Moment lese ich das... finde es wirklich sehr gut

Klingt gut .

Ich hab das Buch „ wir fliegen wenn wir fallen „ zuletzt gelesen

Mollys wundersame Reise

Ich lese immer noch 1984 von George Orwell.
Zum einen lese ich aktuell nicht so viel, zum anderen ist das Buch relativ schwer zu lesen.
Aber ich komme vorwärts.

Zitat von StellaLover:
Ich lese immer noch 1984 von George Orwell. Zum einen lese ich aktuell nicht so viel, zum anderen ist das Buch relativ schwer zu lesen. ...

Ach, als Nachtrag: das Buch ist trotzdem echt gut. Nur ein bisschen schwer zu lesen. Vor allem zu den Zeiten zu denen ich lese. Abends, kurz vorm schlafen gehen.

Das Wunder der Wertschätzung von Rainhard Haller

Im Rahmen der blind date mit einem Buch Aktion unserer Stadtbibliothek

Lass uns an Wunder glauben, Nick Trout
Geht um ein Kind mit Mucoviszidose , das eine besondere Beziehung zu einem Hund aufbaut

Zitat aus der Autobiografie von Mr. Wales (Prinz Harry):

Royale Biografien sind das richtige Genre für Liebhaber kompletten Schwachsinns.

Gefühle verstehen, Probleme bewältigen

von Doris Wolf und Rolf Merkle

Harlan Coban : Honeymoon

Sommersprossen von Cecilia Ahern

Zitat von Gürteltierfan:
Ich lese immer noch 1984 von George Orwell. Zum einen lese ich aktuell nicht so viel, zum anderen ist das Buch relativ schwer zu lesen. ...

Bin nun endlich durch mit dem Buch. Der letzte Abschnitt war definitiv nichts mehr für abends im Bett, kurz vorm schlafen.

Habe jetzt angefangen mit dem Buch Alice im Wunderland.

Zitat von Gürteltierfan:
Bin nun endlich durch mit dem Buch. Der letzte Abschnitt war definitiv nichts mehr für abends im Bett, kurz vorm schlafen. Habe jetzt angefangen mit ...

Wusel mich grad so'n bisschen durch die Liste vom Stern. 15 Bücher die man gelesen haben muss.

Ein paar hab ich schon durch, eines nach dem Buch Alice [...] liegt hier auch noch hier. Zwei fremde im Zug.
Ein paar sagen mir da nicht von zu.

https://www.stern.de/neon/feierabend/15...44914.html

@Gürteltierfan viele davon habe ich gelesen. Ohne zu wissen das man sie gelesen haben sollte...

Im Moment lese ich
- Crailsheim Russel- Wolfsfährte

Im Moment lese ich
- Craig Russel- Wolfsfährte
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab mal Die Wolfsfrau gelesen...zwei mal.

Zitat von Cornelie:
@Gürteltierfan viele davon habe ich gelesen. Ohne zu wissen das man sie gelesen haben sollte...

Bin auch nur über die Seite gestolpert auf der Suche nach neuen Buchtipps. Lese gerne Thriller und wollte aber auch Mal was anderes lesen als immer nur so gruselige Sachen.

Ich habe in der Letzten Woche.
Mark Roderick.- POST mortem
Band 1 u 2 Gelesen.
Fand ich absolut toll.
Und von Markus Frenzel - die Säuberung

Auch sehr gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore