App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Die Nachricht v Doris Knecht

Ganz lieben Dank für den Steinfest-Tipp. Habe eben seinen ersten Cheng angefangen und schon auf den ersten Seiten vor mich hingelacht. Hatte ihn mir gestern aus der Bib geholt, weil ich keine 12 Wochen aufs eBook warten wollte.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Ich kann ja mit e- Books generell nichts anfangen, ich brauche ein richtiges anständiges Buch bei medimops kostet ein älterer Steinfest um die zwei Euro.

Sogar für mich die zum Lachen in den Keller geht ist Steinfest unübertroffen.

Ein elektronisches Buch ist es nicht wert Buch genannt zu werden. Bei echten Büchern konzentriert man sich viel besser. Booklooker ist für mich momentan Gold wert.

Ich finde E-books besser, weil ich regelmäßig beim Lesen einschlafe. Dann brauch ich am nächsten Tag nicht ewig zu suchen, bis ich weiß, wo ich stehengeblieben bin. Zudem finde ich die integrierten Duden manchmal sehr hilfreich.
Kaufe aber auch regelmäßig Bücher in Papierform. Die gibt es oft günstiger.

Die Hafenschwester (hist. Roman) von Melanie Metzenthin

Jeder so wie er mag.

Was das Einschlafen angeht, so würde ich wenn ich mit dem Lesen beginne ein Lesetzeichen verwenden, dann muss ich nicht so lange suchen.

(Ich mag Bücher aus Papier auch lieber - letztlich zählt für mich der Inhalt.)

Allein - Daniel Schreiber

@Maha @kritisches_auge Sollten Euch mal Steinfests Nervöse Fische unterkommen (Inspektor Lukastik) - unbedingt zuschlagen! In manchen Chengs treffen beide auch mal aufeinander. Ein echter Showdown

@moo danke

Kennt jemand von euch das Buch 64? Gerade auf einem büchertrödel ergattert

Anette Hinrichs, den 4. Teil Die Toten im Nebel

Needfull Things, von Stephen King.... old but gold

Ich habe einen Kindle, finde ich für Urlaub, Zugfahrten etc. sehr praktisch. Da ich in einer Woche Strandurlaub locker 6 Bücher lese, spart es viel Platz im Koffer/Tasche.

Meine Lieblingsautoren habe ich allerdings alle in echt, die muss ich auf Papier haben.

Zitat von psychomum:
Needfull Things, von Stephen King.... old but gold

Ja, ein Klassiker! Ebenso wie Das letzte Gefecht. Kennst Du den Todesmarsch (Bachmann)?

Ich habe schon ein Buch^^

Was wuerdet ihr als Zweitbuch empfehlen?

Zitat von Mariebelle:
Ich habe schon ein Buch^^
Was wuerdet ihr als Zweitbuch empfehlen?

Echt, schon? Dann empfehle ich einfach eine Neuauflage des 1. Buches - so bleibt die Sache übersichtlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von moo:
Echt, schon? Dann empfehle ich einfach eine Neuauflage des 1. Buches - so bleibt die Sache übersichtlich.

Ich will mich aber fortbilden .Hast nen Tip^^?

Zitat von Mariebelle:
Ich will mich aber fortbilden .Hast nen Tip^^?

Puh - aber Du hast ja schon ein Buch... Vielleicht ein Bilderbuch, zwecks der Bildung?

Zitat von moo:
Puh - aber Du hast ja schon ein Buch... Vielleicht ein Bilderbuch, zwecks der Bildung?

Ja passt.....fuer Maedchen fuer's Zweitbuch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore