App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Zitat von Alex93:
Die Bücher sind immer noch unterwegs. Würd ja echt gerne anfangen zu lesen. Der dritte Teil der Auris-Reihe hat mich sehr ...

Ich kaufe meine Bücher oft bei rebuy webb Versandkosten freue aktionen sind.
Da kann es passieren das ich schon mal 15 stck bestelle .
Im Moment habe ich noch etwa 15- 20 da zum lesen. Ich werde nervös wenn der Bestand der noch zu lesende unter 10 geht -
Ich ohne Bücher.
Nein. geht gar nicht

Der schattenfalter von J.R. Goodall

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Der Zopf v Laetitia Colombani

Nette Geschichte aber das war es auch schon. Hätte mehr erwartet.

Kennt ihr es, dass ein Buch euch unsympathisch ist ?
Mir ging es so nach 20 Seiten, dann las ich weiter und finde es einfach seicht und schlecht, ich werde es im Eiltempo durchblättern.

oh ja, das kenn ich .....

Zitat von kritisches_Auge:
Kennt ihr es, dass ein Buch euch unsympathisch ist ?

ja das kenne ich....und zwar passierte mir das bei Das Kind in dir muss Heimat finden

ich konnte es nach ein paar Seiten nicht weiterlesen.... unmöglich

Ich habe hier Bücher liegen, die ich noch nie gelesen habe.

Zitat von Abendschein:
Ich habe hier Bücher liegen, die ich noch nie gelesen habe.

ich auch. mindestens 30

Ich lese gerade die Rabenringe Trilogie von Siri Pettersen.
Ich mag Fantasy sehr gerne und diese ist doch etwas anspruchsvoller als die gewöhnlichen nach dem gleichen Schema ablaufenden

Zitat von Lunatica:
ich auch. mindestens 30

Soviel habe ich oft da. Ich lese soviel das das für mich kein Drama ist.
Sondern ich mich auf jedes einzelne freue

Vielleicht liegen bei mir vier oder fünf ungelesene Bücher.
Ich kann ja nur im Liegen lesen, ein gebeugter Kopf ist mir zutiefst unsympathisch, meine Lesezeiten sind mittags auf dem Sofa und abends im Bett.

Auch anspruchslose Bücher können gut gemacht sein oder auch nicht.

Das schlechteste Buch aller Zeiten habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Ich saß in der Bahn und in der Zeitschrift der DB war eine Leseprobe und es war total spannend. Als ich am Bahnhof ausgestiegen bin, habe ich es mir direkt gekauft. Es hieß Still Missing-Kein Entkommen von Chevey Stevens. Es war auch lange Zeit spannend und ich konnte es nicht weglegen. Es ging um eine Frau, die am hellichten Tag entführt wurde und ihrem Peiniger ausgesetzt war, von der Idee her genau mein Ding. Aber das Ende, wer dann diese Entführung eigentlich geplant hatte, war derart grottenschlecht und unfassbar unrealistisch, dass ich fast nicht glauben konnte, dass das so geschrieben wurde.

Irvin D. Yalom - In die Sonne schauen

Zitat von Nora5:
Habe gerade Das Mädchen mit dem Drachen ausgelesen in nur zwei Tagen, ich empfehle es sehr!

wollte mich schon länger für den Tipp bedanken
habe mit den ersten band in der Onleihe vorbestellt, will dann die folgenden bücher auch noch lesen

Ludwig Ganghofer:
Der Klosterjäger.
Was anderes als eine Heimatroman mag man von Ganghofer nicht vermuten und das stimmt auch.
Das halb zerfallene Buch in altdeutscher Schrift ist ein Erbstück und ich wollte ihm aus genau diesem Grunde eine Chance geben.
Ich bin erst auf Seite 60 , aber ich staune bereits über die psychologische Genauigkeit, die Empathie und menschliche Wärme. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Mal sehen, wie´s weitergeht..........

In gewisser Weise ist dieses Buch eine Kostbarkeit, denke ich.

Ich ärgere mich immer mehr über mein Buch, mir kommt es so vor wie der Schreibversuch eines Sechzehnjährigen. Da gelingt es einem Protagonisten doch, seinen Angreifer zu Boden zu werfen, dann flüchtet er, anstatt ihn unschädlich zu machen um dann verfolgt und getötet zu werden. Und eine Phrase folgt auf die nächste.

Mir ging es neulich so bei Ulrike Edschmid: Frau mit Waffe - Zwei Geschichten aus terroristischen Zeiten.
Der Anfang (Kindheit usw.) war ziemlich langweilig, erst später als es um Terrorismus, das Leben auf der Flucht ging, wurde es besser. Ansonsten erinnere ich mich nicht an schlechte Bücher bzw. langweilige.

ebay ist aufgrund der Zahlungsmodalitäten nicht mehr zu gebrauchen, habe mich nun bei Booklooker angemeldet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich erwarte mit Spannung das nächste Crime-Heft

Bei Booklooker bin ich auch

Ich bin super langweilig.
Ich lese immer wieder Harry Potter 1 - 7. Bin ich mit dem letzten Band durch, lese ich wieder den ersten.
Harry Potter gibt mir eine unglaubliche Sicherheit. Ich weiß, was passiert. Die Figuren sind wie Freunde und Hogwarts eine Art Zuhause. Wenn ich ein anderes Buch lese, vermisse ich mein Heimatgefühl.

Booklooker kenne ich gar nicht. Ich bin bei Medimops.

Ich will mir das Buch von Kurt Krömer holen. Da schreibt er über seine Depressionen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore