App im Playstore
Pfeil rechts
1968

Zitat von -IchBins-:
Danke, mal schauen, ob das was für mich ist...bin mal gespannt...war ein Tipp von einer Moderatorin.

Die Idee / Geschichte ist sehr schön, auch wenn mir manches ein wenig unrealistisch erscheint,
insbesondere was die Fähigkeiten eines Kindes betrifft. Aber im Buch darf das sein.

Zitat von -IchBins-:
Fange ich demnächst an:
Der Gesang der Flusskrebse
Von: Delia Owens

Habe ich auch bereits gelesen. Ich fand es wirklich gut. Gut geschrieben und die Handlung auch mal etwas ganz anderes.

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

@Alex93
Mein mann hat mittlerweile 3 bände davon , fand sie alle unterhaltsam
Ich kenne nur den ersten band, liest sich gut

Noch zu lesen habe ich ostfriesensturm, klaus peter wolf und todesschmerz, andreas gruber
Gerade lese ich geborgtes leben, linda nichols

Ich lese gerade das neue Telefonbuch.

Zitat von DieSonne:
Habe ich auch bereits gelesen. Ich fand es wirklich gut. Gut geschrieben und die Handlung auch mal etwas ganz anderes.

ja, das Buch ist sehr feinfuehlig, mochte es sehr

Brainfood von Maria Hoffmann

Zitat von Alex93:
Habe mir grad 2 gebrauchte Bücher bestellt: 1. Achtsam Morden von Karsten Dusse 2. Miss Merkel: Mord in der Uckermark von David Safier Kennt die wer? Der Klappentext las sich ganz interessant.

Die Bücher sind immer noch unterwegs.
Würd ja echt gerne anfangen zu lesen.

Der dritte Teil der Auris-Reihe hat mich sehr enttäuscht, habe irgendwann aufgehört zu lesen.

@Alex93 von Berlin (Momox) zu mir so 7 Tage ….

Ich habe einmal zehn Tage auf ein Buch gewartet.

https://www.suhrkamp.de/buch/maya-angel...3518470824
Das habe ich heute neu angefangen und es gefällt mir sehr, unglaublich guter Schreibstil

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe einmal zehn Tage auf ein Buch gewartet.

Auf meinem kindle dauert es keine 2 Minuten, bis ich lesen kann.

Zitat von portugal:
@Alex93 von Berlin (Momox) zu mir so 7 Tage ….

Sie kamen auch gestern noch an.
Bin auf den Merkel-Krimi gespannt.
Die ersten Kapitel waren schon mal schön geschrieben.

@Orangia wir beide mögen nur unsere Bücher.

Zitat von Nora5:
Habe gerade Das Mädchen mit dem Drachen ausgelesen in nur zwei Tagen, ich empfehle es sehr!

Ich habe mir nun von der Autorin @der Zopf” gebraucht gekauft. Kennen bestimmt einige von Euch

@portugal
Was ich liebte von Siri Hustvedt könnte Dir evtl. gefallen

Vielleicht auch Der schwarze Prinz von Iris Murdoch. Hat zwar nicht so tolle Rezensionen, doch ich fand´s gut.

Zitat von Myosotis:
Was ich liebte von Siri Hustvedt könnte Dir evtl. gefallen

Hab’s mir gleich für £2.95 bei Momox bestellt. Und spielt in einer meiner Lieblingsstädte NYC …

Das andere hört sich auch gut an, ich hab’s mir vorgemerkt. Vielen Dank

Zitat von portugal:
Hab’s mir gleich für £2.95 bei Momox bestellt. Und spielt in einer meiner Lieblingsstädte NYC …

Du bist aber fix Bin gespannt, was Du berichtest. Ich war total begeistert!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Myosotis ich werde berichten, kann etwas dauern, da ich jetzt 3 Bücher bestellt habe.

Besser Welt als nie, von Dennis Kailing wer auf Reiseberichte steht(Reisebericht wie er mit dem Fahrrad um die Welt fuhr)

hallo, jemand lust zu schreiben ? mein herz hat gepoltert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore