App im Playstore
Pfeil rechts
3353

Zitat von Acipulbiber:
wenn ich mir Fotos von früher anschaue denke ich, früher gab es viel mehr Menschen mit Pickeln, Sommersprossen, Muttermalen, großen Poren und sogar Falten. Seltsam woran das wohl liegt

Das lag sicher an der vielen frischen Luft

Zitat von Alex93:
Das lag sicher an der vielen frischen Luft

Ich denke eher an Photoshop.
Heute haben alle so cleane Gesichter das selbst Lachfältchen weggeshopt werden,gruselig.

A

Weißt du noch?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ich denke eher an Photoshop. Heute haben alle so cleane Gesichter das selbst Lachfältchen weggeshopt werden,gruselig.

Wohl wahr. Das können ja bereits Filter in Apps wie Insta*ram.
Da erschrickst du, wenn du die Person in Natura siehst

Zitat von klaus-willi:
Ich denke eher an Photoshop. Heute haben alle so cleane Gesichter das selbst Lachfältchen weggeshopt werden,gruselig.

klar, deshalb hab ich das doch geschrieben, ich bin doch nicht doof

Du sagst es, gruselig

Zitat von Acipulbiber:
klar, deshalb hab ich das doch geschrieben, ich bin doch nicht doof Du sagst es, gruselig

In deiner Sig steht aber,du weisst,dass du manchmal doof bist^^

Ich sage im Zweifelsfall immer:Ich bin blond u doof....
Dann werden nicht zu viele Erwartungen an mich gestellt ich habe termingerecht gewarnt....

Zitat von Mariebelle:
In deiner Sig steht aber,du weisst,dass du manchmal doof bist^^ Ich sage im ...

Mein Spruch: du siehst doch das ich blond bin -
Innerhalb der herkunftsfamilie habe ich gerne gesagt ihr sagt doch schon immer das ich anders bin-

Habe mir im Internet mal ein paar Bilder von Prominenten angeschaut die ungeschminkt waren.
Hm..die sehen genau so aus wie wir
Manche erkennt man gar nicht.
Manche sehen wenn sie geliftet sind und ohne Schminke ,hm..sag ich nicht.
Das muss ja jeder selber wissen ,ob man sich wirklich verunstalten möchte.

heute denk ich nur, wie schön es war...............................

Zitat von boomerine:
heute denk ich nur, wie schön es war...............................

Hatte ich heute Mittag auch gedacht, ich hab ein kleines Nickerchen gemacht und auf einmal erinnerte ich mich an die Tage, wo man als Kind im Urlaub nach dem Baden ins Handtuch gewickelt wurde und dann einschlief wohl wissend, egal was passiert, die Eltern regeln alles und man ist beschützt.
Schrecklich, das kommt nie wieder

Zitat von klaus-willi:
Habe mir im Internet mal ein paar Bilder von Prominenten angeschaut die ungeschminkt waren. Hm..die sehen genau so aus wie wir Manche erkennt man gar nicht. Manche sehen wenn sie geliftet sind und ohne Schminke ,hm..sag ich nicht. Das muss ja jeder selber wissen ,ob man sich wirklich verunstalten möchte.

Haha, na klar sehen die aus wie der "normale" Mensch, wenn die abgeschminkt sind.
Na Gott sei Dank auch, sonst würde man ja echt Depressionen deswegen bekommen.
Aber das sind Leute wie du und ich.
Ich hätte eher Bedenken, dass die Falten sich viel früher bilden, je mehr Kleister man im Gesicht hat.

Zitat von portugal:
Hatte ich heute Mittag auch gedacht, ich hab ein kleines Nickerchen gemacht und auf einmal erinnerte ich mich an die Tage, wo man als Kind im Urlaub ...

Ich freue mich sehr über jeden der seine Kindheit so erleben durfte
So sollte es sein -
Meine war sehr anders. Ich durfte auch nur sehr begrenzt draußen mit den anderen spielen.
Ich musste helfen von klein auf- und manchmal konnte ich nicht zur Schule gehen/ bzw durfte nicht weil meine Mutter - nicht aufgepasst hat- wohin sie schlug und mit was

Zitat von portugal:
Schrecklich, das kommt nie wieder

Finde ich auch schrecklich und bin oft traurig, deswegen und weine auch.

Zitat von Cornelie:
Ich freue mich sehr über jeden der seine Kindheit so erleben durfte So sollte es sein - Meine war sehr anders. Ich durfte auch nur sehr begrenzt draußen mit den anderen spielen. Ich musste helfen von klein auf- und manchmal konnte ich nicht zur Schule gehen/ bzw durfte nicht weil meine Mutter - nicht aufgepasst hat- ...

Das habe ich auch so erleben müssen....weil ich das Geschirr nicht gespült hatte,stattdessen
Blockflöte gespielt , weil ich die Zeit vergessen hatte, mit dem Besenstiel immer und immer
wieder auf mein Knie geschlagen, so dass ich einen Bluterguss bekam...

Weißt du noch? Früher, als es noch das große Fünf-Mark-Stück gab?
Wie reich ich mich fühlte, wenn ich mal so eins hatte?

Wenn ich ein Eis für 30 Pfennig bekam, war ich glücklich, sonst nur für 10 Pfennig!

Zitat von Noiram:
Das habe ich auch so erleben müssen....weil ich das Geschirr nicht gespült hatte,stattdessen Blockflöte gespielt , weil ich die Zeit vergessen ...

Ich sah anders aus- habe nicht schnell genug geholfen ' ' das huhn beim schlachten zu früh los gelassen '
Ich es gab mit dem Kochlöffel ' Gürtel- den Krücken meines Vaters. Das was gerade da war...

Zitat von Noiram:
Das habe ich auch so erleben müssen....weil ich das Geschirr nicht gespült hatte,stattdessen Blockflöte gespielt , weil ich die Zeit vergessen ...

Leider…ich hab mit mehreren Sachen Schläge kassiert.
kennt ihr diesen "klassischen" Vorwerk-Staubsauger? Der tut weh, wenn man den drüber gezogen kriegt.
ich konnte ganz ganz lange keine Holzkleiderbügel anfassen oder so nen Kehrbesen aus Holz.
Ich bin sehr sehr froh das ich meine Kinder weder schlage noch misshandel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von resalu:
Leider…ich hab mit mehreren Sachen Schläge kassiert. kennt ihr diesen klassischen Vorwerk-Staubsauger? Der tut weh, wenn man den drüber gezogen ...

Das machen wir wirklich hervorragend ' -
Wir wiederholen es nicht ! Geben das nicht weiter -
Aber als meine Kinder ein gewisses Alter hatten und gefragt haben, warum ich manchmal so Eigenartig bin habe ich angefangen ihnen einen Teil davon zu erzählen-

Weist Du noch, wie Omas Weckglaeser im Keller standen?

Ich bin nie auch nur ein einziges mal von meinen Eltern geschlagen worden, aber ich wurde emotional sehr vernachlässigt. Es gab nie körperliche Zuwendung, keine Umarmung, keinen Kuss. Mein Vater hat nur gearbeitet, war ständig auf Geschäftsreise und hat versucht alles materiell zu entschädigen. Finanziell ging es uns traumhaft, aber ich hätte mir mehr Liebe gewünscht. Meine Mutter ist sehr kalt gewesen.
Ich wollte mehr Aufmerksamkeit, habe extra Mist gebaut, damit ich bestraft werde und somit richtig beachtet werde, aber das passierte nie richtig.
Aber von meinen Freiheiten hatte ich es gut, habe viele und schöne Stunden mit Freunden draußen verbracht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore