App im Playstore
Pfeil rechts
3353

Zitat von Orangia:
Auf dem vierten war DDR Fernsehen. Ein Kessel Buntes haben wir manchmal gesehen und Pitti Platsch der liebe.

Das hatten wir zu meiner Zeit nicht.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin und war Augsburger Puppenkiste Fan. Kater Mikesch habe ich geliebt. Vor allem das Maunzerle fand ich total süß.

Oh jaaaaaa
Ich habe das geliebt.
Ich habe mir CDs gekauft , gaaaaanz viiiieeeel Augsburger Puppenkiste

A

Weißt du noch?

x 3

Das Buch: Die kleine Hexe

Ich habe es zum Geburtstag bekommen, ich weiß nicht mehr wie alt ich war, und ich hatte es förmlich verschlungen

Wenn ich bei Strumpfhosen ein Loch auf dem Knie oder am Fuß hatte, wurden die Beine der Strumpfhose abgeschnitten und
zur Unterhose umfunktioniert. Da habe ich meine Mutter für gehasst.
Peinlich wenn man sich im Turnunterricht umziehen mußte und alle das gesehen haben.
Und wenn Jeans oder Stoffhosen zu kurz geworden sind, hat sie unten eine bunte Verlängerungsbordüre angenäht.
Die konnte man fertig kaufen. Oder diese ovalen Flicken auf dem Knie.
Waren eure Mütter auch so grausam

Manche Eltern sind doch echt Verbrecher. Mein Mann mußte als Kind eine Sporthose seines Vaters anziehen. Viel zu groß.
Und Fußballschuhe mit Stollen gab´s auch nicht, sondern er mußte mit normalen Turnschuhe rennen, als einziger Junge.
Obwohl der Herr Lehrer (!) genug verdient hat.

Sorry, aber es gibt nicht nur schöne Erinnerungen, kommt mir grad hoch.

Bizzl

Zitat von Orangia:
Und wenn Jeans oder Stoffhosen zur kurz geworden sind, hat sie unten eine bunte Verlängerungsbordüre angenäht.

Hi ich war ein Junge und da gab es sowas nicht,weil die Hosen nicht so alt wurden grins.
Hatte auch eine kurze Lederhose ,das gehörte damals zur Jungen-Grundausstattung.

Zitat von klaus-willi:
Hi ich war ein Junge und da gab es sowas nicht,weil die Hosen nicht so alt wurden grins.

Ja,ihr habt die wahrscheinlich ueberall liegengelassen....

Zitat von Mariebelle:

Nein..durchgewetzt.

Zitat von Mariebelle:

Ich habe auch früher nicht meine Hose bei jeder Gelegenheit ausgezogen.

Zitat von klaus-willi:
Nein..durchgewetzt.

Und dann? inne Tonne? Ich kenne auch noch geflickte Jeans o aufgebuegelte Patches.

Zitat von klaus-willi:

Schwimmbad,Baggersee,Balkon ,ist ja klar und dann rein in die Shorts.

Ich hatte viel .Fast alles denke ich von meinen Schwestern Und die sind zum Teil erheblich älter 16 Jahre. Und deren Freundinnen. Und es wurde geflickt umgenäht und später verlängert

Pommes in der 3eck Papiertuete...mmmh lecker....

Zitat von klaus-willi:

Beim Pipi machen? Oder gab es da schon den Eingriff?

Zitat von Abendschein:
Beim Pipi machen? Oder gab es da schon den Eingriff?

Bei den Krachledernen gab es doch vorne ein ganzes Scheunentor zum Runterklappen.

Zitat von Mariebelle:
habt die wahrscheinlich ueberall liegengelassen...

Nachdem mein Chef sich von seiner Frau getrennt hatte, schlief er oft in der Praxis. Als ich dann eines Morgens in die Praxis kam stand er plötzlich in seinem Morgenmantel vor mir und fragte mich, ob ich wüsste wo seine Hose sei

Natürlich nicht !

Zitat von life74:
Nachdem mein Chef sich von seiner Frau getrennt hatte, schlief er oft in der Praxis. Als ich dann eines Morgens in die Praxis kam stand er plötzlich in seinem Morgenmantel vor mir und fragte mich, ob ich wüsste wo seine Hose sei Natürlich nicht !

Sponsor-Mitgliedschaft

tja, Männer halt.

Ebenso hatte ich mal ne Patientin am Telefon, die meinen Chef unbedingt sprechen wollte. Als ich dann durchstellen wollte, wies er den Anruf ab.

Als ich es ihr mitteilte, wurde diese ganz böse und erzählte irgendetwas von b.u.m.s e.n

Okayyyy . . . ..

Ging nicht weiter darauf ein und beendete das Telefonat. Später meinte mein Chef nur, OBWOHL ich überhaupt nix erzählt hatte . . . sollte sie irgendetwas gesagt haben, ich müsse ihr nicht alles glauben . . . ? ? ?

Liebe life,das gehoert jetzt nicht so ganz hier rein.

Erzaehl uns lieber was du an schoenen Dingen aus deiner Kindheit/Teenagerzeit erinnerst?

Nee, das musste jetzt einfach raus !

Ich musste den Faden doch noch zuende bringen.

Es war doch einfach ein Gedankengang, der sich bildete, als du von liegengebliebenen Hosen erzähltest....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore