App im Playstore
Pfeil rechts
3353

Zitat von life74:
Brot in Butter oder Margarine mit Zwiebeln und Ei in der Pfanne überbacken...hat meine Mutter oft gemacht mit Maggy...

Diese Variante kenne ich nicht, hört sich aber auch lecker an.

Zitat von Mondkatze:
Diese Variante kenne ich nicht, hört sich aber auch lecker an.

ausprobieren

erst die Zwiebelringe in Butter anbraten, dann das Brot in die Pfanne... und auf beiden Seiten mit braten

jetzt Eier nach Belieben auf beiden Seiten dazu anbraten .... ich würze nur mit Salz...

A

Weißt du noch?

x 3

Zitat von life74:
ausprobieren

Das werde ich

Kindergeburtstage früher:
Kommt vorbei!

Heute:
Bitte per Doodle für Termin abstimmen, Geld für Kletterpark per PayPal überweisen, NUR veganes Essen und laktosefrei!, DSGVO unterschreiben, KEINE Fotos!, Maskenpflicht!, Geschenke: Amazon Wishlist!

Euer Ewald Lemur Birnenrübe

Wisst Ihr noch, als wir dachten, Ü30-Partys sind für alte Menschen?

Für die Jüngeren auf dieser Plattform:
Led Zeppelin
ist KEIN beleuchtetes Luftschiff!

Zitat:
Für die Jüngeren auf dieser Plattform:
Led Zeppelin
ist KEIN beleuchtetes Luftschiff!

Jetzt kommt so langsam meine Generation in die Altenheime (wenn sie nicht schon dort sind)
die einen oder die anderen lassen dann sicher laut Stairway to Heaven oder Wish you were her...noch besser I Can't Get No, Satisfaction....laut aus seinen Boxen durch die Fluren dröhnen...

Zitat von superstes:
Jetzt kommt so langsam meine Generation in die Altenheime (wenn sie nicht schon dort sind) die einen oder die anderen lassen dann sicher laut Stairway to Heaven oder Wish you were her laut aus seinen Boxen durch die Fluren dröhnen... ...

....und die Pfleger/innen arbeiten/wi(u)ppen dann im Takt ...aubacke... .

Wenn ich als Kind zu Hause bleiben musste, saß ich auf der Couch und wollte einfach so schnell wie möglich erwachsen werden, weil ich ja dann hingehen kann wo ich will.
Jetzt bin ich erwachsen und will meistens einfach nur so schnell wie möglich nach Hause auf meine Couch.

Zitat:
und die Pfleger/innen arbeiten/wi(u)ppen dann im Takt ...aubacke... .

Das Personal ist ja meist eine andere Generation...die werden über diese Oldies die Augen verdrehen und ihre oropax plazieren

Zitat von superstes:
Jetzt kommt so langsam meine Generation in die Altenheime (wenn sie nicht schon dort sind)

Viele sind sicherlich auch schon ex.

Also froh sein, dass man noch lebt.

Kennt noch jemand den Klüngelkerl?

Aber den "klassischen". Da hat man noch ein paar Pfennige bekommen, wenn man was abgegeben hat.
War jedenfalls anders als heute.

Ich komme aus einer Zeit in der "Life-Hack" noch "Trick 17" hieß..

Zitat von Mondkatze:
Kennt noch jemand den Klüngelkerl?

Wer oder was soll das sein? Ich kenn es nicht.

Zitat von hereingeschneit:
Wer oder was soll das sein? Ich kenn es nicht.

Ich auch nicht?

@hereingeschneit

Das ist ein Fahrender Lastwagen, der mit nerviger Musik durch die Gegend fährt und andere Leute belästigt ihren Metaschrott abzugeben.

Zitat von Idefix13:
Ich komme aus einer Zeit in der Life-Hack noch Trick 17 hieß..

Ja,du bist ein Jurrasic Park Ueberlebender^^...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@hereingeschneit Das ist ein Fahrender Lastwagen, der mit nerviger Musik durch die Gegend fährt und andere Leute belästigt ihren Metaschrott ...

und ruft : Alteeeeeiiiiiseeeeeen !

Zitat von Beebi:
@hereingeschneit Das ist ein Fahrender Lastwagen, der mit nerviger Musik durch die Gegend fährt und andere Leute belästigt ihren Metaschrott abzugeben.

Das ist heute so.

@Mondkatze
Das war damals schon so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore