App im Playstore
Pfeil rechts
3353

Zitat von life74:
oh doch.... ich vermisse heute so einiges............natürlich nicht in diesem Ausmaße.... nie mehr Disco? Och neeee das kann doch noch nicht alles gewesen sein

Ich gehe doch nicht in ne Disse mit 20 Jaehrigen.
Hier gibts schon auch coole Clubs,aber C. und ich bin eh nicht mehr so interessiert.
Hatte das alles vieeele Jahre.

vor vier Jahren war ich das letzte mal....und ich fand es nach wie vor toll

A

Weißt du noch?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich gehe doch nicht in ne Disse mit 20 Jaehrigen

Neeeiiiiiiiiiiiiiiin ! das natürlich nicht

Zitat von life74:
man hätte ja sonst was verpassen können

Jawohl hätte man deshalb , mitnehmen was kommt

VOLLEKANNE

So einmal im Jahr könnte ich es mir nach wir vor vorstellen.... wieso nicht?

Zitat von life74:
vor vier Jahren war ich das letzte mal....und ich fand es nach wie vor toll

Mir euch beiden Weibsbilder , nehme ich es noch mit auf

Mach euch schick ,dann gehts los

Zitat von life74:
So einmal im Jahr könnte ich es mir nach wir vor vorstellen.... wieso nicht?

Ganze Brauereien hab ich leer ge ........Veltins Warsteiner und und

Zitat von Xetras:
Mir euch beiden Weibsbilder , nehme ich es noch mit auf Mach euch schick ,dann gehts los

Pah....erstmal deinen Herrendutt und skinny Jeans in Ordnung bringen,nech^^...

Ich war in der Schule immer brav und habe mein bestes gegeben, aber in der Freizeit habe ich schon einige Sachen gedreht.
Mal im Supermarkt geklaut, mit 14 heimlich Zig. geraucht, etc. Ich habe aber nie viel Alk. als Jugendliche getrunken, das erste Mal mit 16 auf meinem Geburtstag. Da war dann noch eine Flasche B. übrig und die habe ich ein paar Tage später dummerweise vor der Schule getrunken und war dann angetrunken in der Schule. Hat aber keiner gemerkt. Und später dann hatte ich auf der Abifeier meinen ersten Filmriss. Man, was habe ich da gesoffen, irgendwann bin ich mit einem Schulkollegen in seinen VW Bus und ich weiß bis heute nicht genau, was da passiert ist. Das ist schon gruselig.
Zwischen 18 und 20 war dann meine Hochphase der Peinlichkeiten, leicht bekleidet mit einer Freundin in die Disko, Männer anmachen und wenn sie scharf waren, fallen gelassen, nachts durch die Stadt gestreift, etc. Ja, aus heutiger Sicht alles Dummheiten.

Zitat von Mariebelle:
Pah....erstmal deinen Herrendutt und skinny Jeans in Ordnung bringen,nech^^...

Davidoff cool water, leg ich auf

Zitat von Mariebelle:
Ich hab nix verpasst....deshalb vermisse ich auch heute nix^^..

Ich vermisse auch nichts und habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Im nächsten Leben würde ich es genauso machen

Zitat von Xetras:
Davidoff cool water, leg ich auf

so old school u yesterday....^^
Sieht du auch aus wie der Mann in der Brandung?

Ich auch..... ich würde alles genau so wieder machen.... hab nix verpasst .... und trotzdem ....

Zitat von Mariebelle:
Wenn ich darf,poste ich mal die Eistafel aus ihrer Galerie. 10793

Da es mit meinem Handy leider nicht ganz funktioniert, mit dem weiterleiten der Bilder aus meiner Galerie (den 70Jahren), übernimmt das in Absprache jetzt Mariebelle dann hiermit für mich.Sucht Euch einfach die passenden aus. LG

Zitat von life74:
hab nix verpasst

war aber nie leicht zu haben und auch das war gut soooo

Zitat von Xetras:
Mir euch beiden Weibsbilder , nehme ich es noch mit auf Mach euch schick ,dann gehts los

Der war cool,aber da war ich noch nicht in der Disse ^^....bzw auch noch nicht geplant?
Kein Mann hat jemals so cool ein Farbeimer die Strasse runter getragen.

Zitat von Mariebelle:
so old school u yesterday....^^ Sieht du auch aus wie der Mann in der Brandung?

Ich mag den Duft Sauteuer das Zeug ,aber wenn ihr beide es mir schenken wollt ,da bin ich natürlich offen für
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Der war cool,aber da war ich noch nicht in der Disse ^^....bzw auch noch nicht geplant? Kein Mann hat jemals so cool ein Farbeimer die Strasse runter getragen.

Und das war doch toll -----------meinte Travolta

Zitat von life74:
war aber nie leicht zu haben und auch das war gut soooo

Ihr beide könnt eine Schlammschlacht, um mich machen

Und ich schaue zu , der 1 Preis bin ich

ich weiß noch.... meine damalige beste Freundin war so spitz auf einen bestimmten Typen....ein hin und her, on off..... und irgendwann meinte der er könnte statt mit ihr mit mir anbandeln............war schon ne komische Situation...knutschte mit ihr herum und wollte dann dass ich zu ihm komme..... gleichzeitig schickte er meine Freundin weg und erklärte mir, dass er mich viel schärfer findet....

das war wirklich komisch....

natürlich habe ich mich nicht darauf eingelassen trotz Alk.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore