App im Playstore
Pfeil rechts
286

Zitat von Schlaflose:
Ich überlege, gegen 22. Uhr eine Schlaftablette zu nehmen, aber bei der Knallerei, die bei uns immer bis in die frühen Morgenstunden dauert, nutzt die wahrscheinlich auch nichts.

Bei mir exakt dasselbe! Geht schon seit Nachmittag zu wie in einem Kriegsgebiet und erfahrungsgemäß geht das bis etwa 3 Uhr morgens. Vielleicht wären Schlaftabletten + Ohropax eine Lösung? Aufbleiben will ich irgendwie echt nicht, wozu auch. Im Fernsehen läuft auch nichts Gescheites.

Genau so werde ich es machen. Fenster zu, Stopfen in die Ohren, Schlaftablette.

A

Weihnachten und Silvester alleine ?

x 3

Zitat von bertina:
Hab zur Zeit Musik auf volle Lautstärke.....

Das finde ich genauso schlimm wie die Knallerei. Zum Glück wohne ich im eigenen Haus und die andere Haushälfte steht auch leer, da der Nachbar vor ein paar Wochen gestorben ist. Der war aber sowieso immer sehr ruhig.

Ohropax habe ich sowieso nachts in den Ohren. Die Knallerei hört man damit trotzdem.

Ich bin heute auch alleine. Sylvesterparty mit den Nachbarn fällt aus, sind einige krank geworden.
Hier geht die Knallerei immer die halbe Nacht lang. Meine Russischen Nachbarn haben wieder mehrere Tüten Knallzeug geholt.

Mir gehts wie dir Christian.
Die Freundin mit der ich feiern wollte hat ihren Vater verloren...sie bleibt also bei ihrer Mutter. Ich kanns ihr nachfühlen.

In ZDF NEO kommen den ganzen Abend Heinz Erhardt Filme die sind ja lustig.
Das wäre doch eine Alternative.
Ich schaue die mir vieleicht an.
Habe mir Nudelsalat gemacht ..hmm der schmeckt gut.

ich hatte eben schon mal geantwortet, kann meinen Beitrag nicht mehr finden. ich versuch es nochmal sinngemäß zusammen zu kriegen. Also ohne Musik, ist mir zu fade...obwohl ich auch Zeiten kenne, wo ich gar keine Musik hören konnte.

Es ist der erste Sylvester-Abend den ich in einem Forum verbringe, ist mal eine andere Erfahrung. Liebe User, ich fühle mich im Moment nicht alleine.......danke LG

Zitat von bertina:
Es ist der erste Sylvester-Abend den ich in einem Forum verbringe, ist mal eine andere Erfahrung. Liebe User, ich fühle mich im Moment nicht alleine.......danke LG

Das ist schön.....
So soll es sein....

Der Film kommt gleich.

Wurde es uns nicht antrainiert/ anerzogen dass man an solchen Tagen immer dies und das machen soll/ muss?
Ich bin gerne alleine, besonders an solchen Tagen und wundere mich immer wieder über Leute die sich zu solchen Tagen immer einen riesigen Stress machen. Allerdings kann ich gut alleine sein und bin es auch. Ich lebe / bin alleine, sehe das aber nicht als Makel etc.
Jeder sollte leben, das er / sie zufrieden ist. Man muss nicht anderen Leuten gefallen..

Allen hier wünsche ich ein gutes neues Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden!
.

@ Alfred und @ Castro,

Danke, ich kann normaler Weise auch gut alleine sein. Nur an solchen Tagen kommen Erinnerungen.....schmerzhafte.....ich denke das kann auch Einsamkeit sein. Nicht zu verwechseln mit Allein sein.

Das ist dann die Sache mit den Gefühlen....Theorie und Praxis......LG

Früher habe ich auch ab und zu Sylvester gefeiert.
Aber die letzten Jahre nicht mehr so.
Aber es macht mir nichts aus......heute zumindest nicht mehr.
Ich freue mich auf das neue Jahr und das es so langsam wieder auf den Frühling losgeht.
Ich liebe den Frühling..alles blüht auf und das tut auch der Seele gut.

Ich komme nie mit dem Alleinsein an Weihnachten und Silvester klar,ich weiss nich wieso. Und das dieses Geknalle hier schon seit Tagen zu hören ist,nervt auch.
Einfach laut und es schallt so laut

Hier wird auch schon geballert was das Zeug hält.
Aber ich denke ich war als Jugendlicher auch nicht anders und lasse ihnen den Spaß.
Habe die Fenster zu dann geht es.
Das Feuerwerk heute Nacht schaue ich mir aber an...
Vor allem das große am Phantasialand was ich aus meinem Fenster sehen kann.

Das hat was mit Kindheit, Familie und Erinnerungen zu tun, das Gehirn stellt da eine Verbindung her. Jetzt bist Du nicht mehr ganz so alleine.....hier im Forum

liebe Grüsse Bertina

Ich hab gestern 6J Kinder mit riesigen Böller bei parkenden Autos spielen sehen,das ist für mich unverantwortlich und gefährlich.
Kein Wunder das sooft Unfälle passieren :/

ja, das stimmt, es sieht immer alles so schön aus, oder wird so dargestellt, alles hat seine 2 Seiten.....ich mache mir was zu essen, bin gleich wieder da......LG

Zitat von bertina:
ja, das stimmt, es sieht immer alles so schön aus, oder wird so dargestellt, alles hat seine 2 Seiten.....ich mache mir was zu essen, bin gleich wieder da......LG

Guten Appetit
Sponsor-Mitgliedschaft

Sehe mir gerade die Stones auf 3sat an. Mick Jagger...... einfach der Wahnsinn.

Ich habe meine Tabletten schon genommen und werde mich jetzt langsam zu Bett begeben. Halte es vor Langeweile einfach nicht mehr länger aus. Wünsche allen hier einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2017! Auf dass sich im neuen Jahr vieles zum Guten wende.

Zitat von juwi:
Ich habe meine Tabletten schon genommen und werde mich jetzt langsam zu Bett begeben. Halte es vor Langeweile einfach nicht mehr länger aus. Wünsche allen hier einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2017! Auf dass sich im neuen Jahr vieles zum Guten wende.

Dann rutsche im Schlaf gut rein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore