App im Playstore
Pfeil rechts
286

Zitat von Gaulin:
Sind wir seid Corona nicht alle irgendwie alleine? Weihnachten und Silvester merkt man es extremer... So empfinde ich es.

Ich bin immer alleine, seit meine Mutter vor 6 Jahren starb. Aber mir macht es gar nichts aus. Corona macht für mich überhaupt keinen Unterschied. Das ist jetzt auch das zweite Weihnachten, dass ich alleine zuhause bin und genieße es, keinerlei Verpflichtungen zu haben, mich nicht anziehen zu müssen, essen, wann ich will und was ich will (habe gerade mein Weihnachtsmahl schon eingenommen), ins Bett gehen, wann ich will etc. Die ersten 4 Weihnachten nach dem Tod meiner Mutter bin ich zu meinen Verwandten gefahren, was sehr schön war, aber auch stressig. Immer abends warm essen, was ich nicht gewohnt bin und mir die ganze Nacht im Magen liegt, immer viel länger aufbleiben als ich gewohnt bin, jede Nacht Schlaftablette nehmen müssen, ganz zu schweigen von der An- und Rückreise mit Bus und Bahn, die ca. 7 Stunden dauert.

@klaus-willi
schönes neues Bild von Dir. Ich wünsche dir angenehme Festtage

A

Weihnachten und Silvester alleine ?

x 3

Warum kommt jemand in den Chat und sagt dann kein Piep ?
Ich werde mir um 16 Uhr im ZDF Familie Bundschuh im Weihnachtschaos ansehen.
Das ist zwar echt eine Klamotte, aber für heute genau richtig.

Ich Feier eigentlich überhaupt kein Weihnachten aber irgendwie ist es anders seit dem mama nicht mejr da is besonders an diesen Tagen.

Hab den Heiligenabend mit der Familie meines ex Freundes verbracht und ja.. mir war das schnell alleszu viel .. nach 3 std wars mir dann auch genug und ich bin ins Zimmer.

Erstmal gut, das Du nicht völlig alleine warst und wenn es nach 3 Stunden für Dich genug war, dann ist das so und auch okay!

Wow wie können Frauen alleine sein wenn sie innerhalb 10 min. in tinder 20 matches haben...

@Petros1985 vielleicht suchen sie ne Frau

Ja gut ne Freundinn zu finden ist vielleicht nicht so leicht ok

Zitat von alfred:
Hallo!

Alfred?
Sie waren lange nicht mehr online.

@Schnorpsel ist immer schade, wenn manche User verschwinden..wäre schön, wenn mal einer kommt und schreibt ,,Hey mir gehts gut, wollt nur mal Hallo sagen nach so langer Zeit,, ..bin selber oft neugierig, wie es denen wohl geht ..

A

x 4

App im Playstore