ich bin auch ein typ der viel honig für seine seele braucht, schubsen in Form von hau Ruck,-Streng dich doch mal an,- sinngemäss die Bettdecke wegreissen und n eimer Wasser ins Gesicht
sowas darf bei mir egtl nur eine Person, und die kenne ich inzwischen über 12 Jahre in echt, im realen Leben, und das ist meine beste Freundin ....
und selbst die macht es nicht wie oben beschrieben, sondern sie wählt ihre worte und taten bei mir sehr bedacht, weil sie mich eben einfach gut kennt !
im Netz vergessen viele wie schmerzhaft das geschriebende Wort wirken kann, es steht nun da,- und hat volle pulle auf die Seele ! PENG !
....und keine Hand ist da..., kein gesicht, kein wort das sofort mildern könnte oder auffängt ....
am anderen Ende ist ein wildfremder Mensch den ich wenn vielleicht ein wenig vom schreiben her kenne , und ich kann seine reaktion einfach mal nicht sehen !
ich zumindest möchte meine Worte hier im im netz lieber mit lieter weise honig beschmieren, bevor sowas wie ich eben beschrieb, mit meinem gegenüber, daß ich nicht sehen kann, passiert !
soviel dazu von mir
und jetzt bin ich hier echt mal für ne FETTE RUNDE GRUPPEN KUSCHELN !
P E A C E
03.01.2017 01:20 •
x 1 #147