bald ist ja Weihnachten. Obwohl ich meine erste Panikattacke an einem Weihnachtsfest hatte freue ich mich drauf.
Und Geschenke mache ich auch seeeeehr gerne.
Dieses Jahr möchte ich jemanden etwas schenken, der mir sehr viel bedeutet. Das Geschenk sollte schon deutlich meine Vorliebe für ihn (ein Mann) betonen, aber nicht zu offensichtlich sein. Also nichts wo Liebe drauf steht oder Herzchen im Übermaß drauf sind oder so.
Ich hatte bisher folgende Ideen: Entweder ich schenke ihm so ein kleines Naschpakt. Da stecke ich dann solche Süssigkeiten rein (die kennt ihr bestimmt auch) die einen doppeldeutigen Namen haben z.B. Gute Laune Dropps oder Nervenschnüre oder Trost Lutscher es könnten auch Liebesdropps mit Liebesgeflüster dabei.
Als zweite Möglichkeit habe ich einen Schlüsselanhänger in einem Laden gefunden in Form von einem Schutzengel. Der Engel sieht jetzt nicht so kitischig aus. Er ist bisschen abstrakt aus Silber. Und dazu dachte ich eine Packung Marzipanherzen auf denen steht Marzipan aus Liebe. Also da sind es jetzt auch Liebe und Herzchen drauf, aber ich finde das geht noch weil auch ein kleines Augenzwinkern mit dabei ist.
Vielleicht habe ich ja auch schon den Überblick verloren... und weiss schon gar nicht mehr was was ist.
Habt ihr noch schöne Ideen?
Danke und liebe Grüße von mir
22.11.2011 12:29 • • 14.12.2011 #1