App im Playstore
Pfeil rechts
6

gerade bin ich rausgegangen, meine katze kommt um die ecke geschossen , bleibt wie angewurzelt stehen und entdeckt einen FREMDEN kater auf ihrem grundstück. der räckelt sich vollkommen genüßlich auf den noch warmen steinen.
als er luna sieht steht er langsam auf, hebt in zeitlupe die erste pfote, gaaaanz langsaaam, die nächste pfote; bei luna geht derweil jedes nackenhaar einzeln hoch,ping,ping,ping....., die krallen blitzen auf,sie geht in sprungstellung; der kater ist noch immer in zeitlupe unterwegs, schielt mal kurz nach hinten -je langsamer ich mich bewege, desto größer die chance das sie mich nicht sieht- . als luna zum sprung ansetzt hat er die grundstücksgrenze erreicht und von jetzt auf gleich den turbo angeschmissen

ich hoffe diese kleine geschichte erheitert euch genauso wie mich lg bb

25.02.2014 20:21 • 08.07.2014 #1

42 Antworten ↓

Das ist eine lustige Geschichte. Das habe ich auch schon öfters bei unserer Katze erlebt, wenn der Kater von den Nachbarn bei uns in den Garten kommt. Unsere Katze macht dann ihren *beep* immer ganz dick und jault den Kater an wie ein Hund. Als ich das das erste Mal hörte, dachte ich, dass sei ein Hund. Ich wusste nicht, dass Katzen auch so knurren können.

Und dann der Blick unserer Katze. Wenn Blicke töten könnten, wären alle Katzen, die sich in unseren Garten trauen, tot.

A

Was zum lachen

x 3

Lustig. Solche Geschichten kenne ich zu genüge. Mein Kater ist auch so ne kleine Witzfigur. Ständig auch nur Unsinn im Kopf.

Hab auch ne witzige Geschichte: Mein Sohnemann (6 Jahre) war vorige Woche krank. Magen-Darm-Grippe. Ihm gings richtig schlecht! :-/ ...wollte ihn aufmuntern, als er fiebernd in seinem Bettchen lag und sagte: Weisst Du...wenn Du mich angesteckt hast und wieder gesund bist, musst Du mich pflegen! Tee kochen, Kirschkernkissen warm machen.... Darauf brach er fast in Tränen aus: Mama, das KANN ich nicht, das ist doch FRAUENARBEIT!

Meine Tochter (5) hat auch erst so ne süße lustige Aussage getätigt. Sie wollte wissen wann unser Kater Geburtstag hat. Daraufhin ich: Ich weiß nicht. Er ist uns zugelaufen. Das hab ich nicht mitbekommen wie er geboren wurde Sie: Hast du mitbekommen wie ich geboren wurde? Ich hab gelacht und dachte mir, ja live in erster Reihe.

total goldig, genießt es. als meine tochter in dem alter war, hat sie auch so lustige sachen von sich gegeben. spontan fällt mir ein, als sie zum essen bei oma und opa war (es gab blumenkohlschnitzel mit kartoffeln) streute sie reichlich salz auf die kartoffeln damit sie nicht so UNGESCHMACKLICH sind!

2. schuljahr: mama, ich brauche neue hefte, ein liniertes und ein kastriertes

Finde eure Geschichten auch lustig.

Ja, das sind sie , die Kleinen sind schon süß!

gibt es noch mehr solcher geschichten? erzählt sie uns!

Ich zu meinem Sohn im vergangenen August, kurz nach der Einschulung: Sag mal Henning, hast Du denn schon eine Freundin? Welches Mädchen gefällt dir denn am besten? Er: Die Luisa. Die Luisa ist das schönste Mädchen aller Zeiten! Seitdem heisst sie bei mir die schöne Luisa.

meine tochter und ihre freundin spielen, mit knete,krankenhaus.sie haben körper geformt und sind am operieren. als sie mich bemerken sagt nina -ich mache gerade eine herztransplantation, geh besser raus, daß ist nichts für schwach nerven!

Cool wie alt ist denn Nina? ...wenn ich fragen darf?

...und die schwachen Nerven haben wir ja offenbar...

jetzt ist meine tochter schon 15. als dieser spruch kam war sie 8.

schwache nerven kann ich mir jetzt nicht mehr leisten wer schwäche zeigt ist verloren

Oh ja, das steht mir noch bevor

och, wieder lustige Beiträge.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich liege mit meiner tochter in ihrem bett. ich habe unterwäsche an.-mama, dein körper sieht noch ganz gut aus aber in deinem gesicht sind schon viele falten
april´07

nur wer falten hat, kann sich entfalten

Hm. Trage ab und an mal eine Brille. Naja....mit Brille kann ich besser lesen usw. Gestern hab ich sie nach der Arbeit aufgelassen, als ich mein Kind von der Schule abholte: Mama, wieso hast Du denn eine Brille auf? Mach sie lieber ab, mit Brille siehst Du gar nicht schön aus!

jaja,es ist bitter, kindermund tut wahrheit kund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore