App im Playstore
Pfeil rechts
6

Von meiner Schwester aus der Schule...

Frau ...., gehst du als Prinzessin Lillifee? (Ein 6 Jähriger aus Ihrer Klasse..)

Mein Sohn pullert ab und an noch ins Bett, seine Ärztin sagte mir heute: Vorm Einschlafen nix mehr zu trinken geben. Gerade eben - er liegt seit einer Stunde im Bett - wollte er noch was trinken (ist so eine Masche von ihm um das Einschlafen hinauszuzögern). Ich sagte ihm es gibt nichts mehr, dass die Ärztin das auch gesagt hätte. Er: Nie wieder? Ich Nein, nur so lange, bis Du nicht mehr ins Bett pullerst. Er: Dann bin ich ein Opa! Ich: Nein, solange dauert das nicht. Er: Nach meinem Tod werd ich nicht mehr in die Hose pullern! Nach meinem Tod!

A

Was zum lachen

x 3

sowas mußt du dir aufschreiben, man vergisst es sonst.

Danke Buchenbaum erstmal für diesen Thread hier.
Deine Geschichte mit der Katze ist der Hammer, hab grinsen müssen, obwohl ich mir geschworen habe, du wirst nicht lachen können heute Abend.
Endlich mal ein gescheiter Thread hier.

also:
meine tochter, wollte grad mal in eine Hose schlüpfen und die war damals naja ziemlich Hochwasser.
Ich sag dann zu ihr so:
Schatz das geht so nicht, die Hose ist Hochwasser....

Und sie dann:
Und wenn die Tiefwasser ist?

Cool

Buchenbaum, da hast Du recht. Normalerweise müsste man die Stories wirklich aufschreiben!

ich habe so ein kleines heft, da stehen solche sachen drin. sonst könnte ich jetzt nichts mehr zum besten geben, meine tochter ist doch schon 15.

Das ist eine prima Idee!

Auch wenn mir nicht nach Lachen zumute grad ist.
Wir sind mit den Kindern weggewesen. wir hatten Butterbrezeln dabei.
Ein Kind möchte aber ohne Butter.
Ich sage dann: jetzt iss die Brezel -mit- Butter denn ich hab keine andere, oder es gibt gar nichts.
Das eine Kind ruft: will aber ohne mit!

?
zumindest 'mit ohne' ist im Saarland nicht so ganz ungebräuchlich

Aber schön, das du es trotzdem erzählst, obwohl dir gerade nicht zum Lachen zumute ist.

Wir kommen nicht aus dem Saarland, lach.

Mein Mann steht vor dem Spiegel und sagt er sei dick geworden.
Ich: kannst du wenn du an dir runterschaust, deine Fusszehen noch sehen?
Es kommt ein: nein.
ich wäre schuld.
dann muss ich so lachen, weil ich das alles so lustig finde.

Dann kochst du wahrscheinlich zu gut.

zu sehr verwöhnen oft, leider, aber nicht immer, keine Sorge. sonst weiß ein mann das nicht zu schätzen
ich hab dann als gedacht, wenn er schwierig war oder so?
Miesgelaunt wegen Arbeit, koche ich ihm sein Lieblingsessen oder geb dem
Affen Zucker!
Sorry, er bewegt sich zu wenig.
Er hockt wenn er darf sehr gerne am Handy und Pc und könnte ruhig mehr sport machen!

hahahaha

Hab da wieder mal eine Anekdote...Heute Morgen:
Ich steh immer eine halbe Stunde vor meinem Sohn (6) auf, um Frühstück vorzubereiten etc.
...lunze in sein Zimmer (mache dabei immer seine Zimmertür zu, damit er wegen meinem Geklapper nicht wach wird). Da ist er schon wach, geht an sein Fenster, zieht die Jalousie ein Stück nach oben, schaut kurz raus: Mama, ich wünschte, es wär noch mitten in der Nacht!

Zitat von vime76:
Hab da wieder mal eine Anekdote...Heute Morgen:
Ich steh immer eine halbe Stunde vor meinem Sohn (6) auf, um Frühstück vorzubereiten etc.
...lunze in sein Zimmer (mache dabei immer seine Zimmertür zu, damit er wegen meinem Geklapper nicht wach wird). Da ist er schon wach, geht an sein Fenster, zieht die Jalousie ein Stück nach oben, schaut kurz raus: Mama, ich wünschte, es wär noch mitten in der Nacht!

sorry versteh den witz nicht?

@Dubist: Das ist kein Witz, sondern nur eine süße Aussage von einem 6jährigen Kind!

Versteh es trotzdem nicht sorry, was da witzig dran ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay, das war Situationskomik!

ok, meins ist auch nicht witzig, was ich jetzt erzähle.
Eher peinlich. Wir hatten erst Magendarm.
Es kam diesmal auch hinten raus bei....ihm.
Wir hockten beim Arzt und unser Kind, kleines natürlich sagt etwas, ich hoffe es hat niemande gehört.
baba, bobo kotzen.....
woher das kam weiß ich nicht, hab den satz noch nie gehört.
aber kind dachte das es so sei.
pssst, schnell, das es niemand hört.
Mußte so lacheeeen kringel vor Lachen

Letzt brachte ich sachen zum Wertstoff mit meinem Mann zusammen.
Er fuhr Fahrrad, ich hatte so einen üblen Kinderrucksack, den mir ne frühere Freundin schenkte.
dEr war so so hässlich und einfach riesig.
mit Mädels drauf und in Lila, sehr riesig.
Mein Mann lud sich den auf den Rücken.
wir fuhren zum wertstoff.
Ich dachte plötzlich, das ihm der Rucksack echt gut steht.
lachen

Und dann noch mit Lachflash:
jetzt bist du gleichgeschlechtlich geworden...sagte ich noch im Spass

Zum wertstoff war es ein ganzes stück. Ich denke es hat niemand dran Anstoss genommen, wo es gesehen hat.
Denn es sah wirklich gut aus!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore