ihr seid alle so süß, ich könnt euch knuddeln!
von anfang mai 2011 bis anfang/mitte februar 2012
lag ich nur im bett, ganz selten mal auf der couch und ab und an mal im krankenhaus,
weil die angst kam und ich (und die ärzte...!) nicht wussten was das ist.
ich hab mir nichts mehr gewünscht, als einfach mal wieder normal im haus rum zu laufen.
aufstehen, frühstücken, duschen(das war immer mit riesigen qualen, schwindel und minutenlangen unterbrechungen
verbunden), tv gucken usw.
das war mein größter wunsch.
mittlerweile hatte ich einen wunderschönen sommer 2012 ... mit vielen neuen freunden und unternehmungen mit ihnen.
hab neue jobs gehabt. einen neuen freund mit allem drum und dran (ist nichts geworden, aber das macht nichts;)).
jetzt habe ich wieder einen festen job, verbringe meine wochenenden mit freunden... in allen möglichen clubs und bars. tanze als hätte ich keinen ruhepuls von um die 110... trinke ab und zu mal ein schlückchen wenn ich unterwegs bin und
schalte meinen kopf einfach aus. es ist wunderschön und ich bin so dankbar, dass ich wieder am leben teilhaben darf
im moment lieg ich mit bronchitis und bindehautentzündung im bett... in diesen momenten kommt dieses gefühl der hilflosigkeit wieder zurück. es ist aber nicht mehr so wie früher... es ist eher so ein ich will wieder fit sein damit ich wieder arbeiten kann... geld verdienen und es mit freude wieder ausgeben. danals war es eher ein ich will mein leben zurück. trotzdem erinnert es mich an damals. eben war ich beim arzt... der hörte meine lunge ab und sagte ohje ihr herz ist schon ganz schön angegriffen.... na toll! ich hätte ihm vlt vorher sagen sollen, dass meine angst immer bei mir ist-auch wenn man sie mir nicht ansieht. die meisten symptome sind weg... das ist gut. jedoch blieb der hohe puls und blutdruck....
dadurch hat mich der arzt total verunsichert jetzt lieg ich hier und denke mir was ist wenn ich doch was schlimmeres habe und schwupps ändern sich die wünsche schon wieder. gesund sein,100%ige gewissheit, nichts am herzen zu haben.... usw
wünsche euch allen n schönen tag.
mit ein bisschen überwindung(und auch qualen...leider)
könnt ihr euch eure wünsche erfüllen !
27.05.2013 10:07 •