App im Playstore
Pfeil rechts
26

Ich weiß das unsere Leben und unsere jeweiligen Schicksale nun mal so sind, wie Sie gerade sind aber wir können immer noch Wünsche, Träume und Phantasien haben!

Stellt euch also vor, euch käme eine kleine Fee besuchen, die euch euren größten Wunsch im Leben erfüllen möchte!

Sie kann euch keine 3 Wünsche erfüllen, gerade weil sie noch so klein ist, dafür aber DENN EINEN großen in eurem Leben!

Was würdet ihr euch von Ihr Wünschen?

Mein größter Wunsch wäre es jemandem an meiner Seite zu haben, der sich ein Leben ohne mich nicht mal vorstellen kann, weil er mich mehr liebt, als alles andere auf der Welt!
Ich müsste bei Ihm nie mehr Angst davor haben nur ausgenutzt und weggeworfen zu werden!
Meine Wünsche wären ihm mindestens ebenso wichtig wie seine eigenen.
Er würde mir zeigen wie es ist, von Herzen geliebt zu werden und vor allem wie sich Geborgenheit, Fürsorge, Beschützt sein und wahre Liebe, wirklich anfühlen!

G.Yuna76

Heute 09:33 • 19.12.2024 #1

13 Antworten ↓

Zitat von Yuna1976:
Was würdet ihr euch von Ihr Wünschen?

Dass ich wieder gesund werde und somit wieder ein erfülltes, zufriedenes und glückliches Leben führen kann.

A

Was wäre euer größter Wunsch?

x 3

Mein größter Wunsch wäre es, noch einmal auf die Welt zu kommen, bei anderen Eltern.

Mein größter Wunsch geht sehr bald in Erfüllung: nicht arbeiten zu müssen. Zum 1.3.25 gehe ich in Rente

Ich würde mir wünschen nochmal auf die Welt zu kommen, ohne Angst.
Die Angst hat mich in die Kinderlosigkeit gesetzt. Ich wünschte mir auch
ein Baby in den Arm zu halten, mein Baby

Für mich selber gar nichts, ich würde mir für mein großes Kind wünschen dass es endlich frei von Depressionen, Ängsten und Selbstzweifeln ohne die Geister seiner Vergangenheit leben und erkennen kann das es gut ist so wie es ist dass es gar nicht anders sein muss um geschätzt zu werden dass es wertvoll ist und geliebt wird.

Gesundheit! Ändern kann man eh nichts mehr, was geschehen ist und mir kommts immer mehr so vor, als ob alles nach einem Plan läuft, nach dem man sich halt entwickeln muß. Dabei hat jeder einen anderen Weg. Da mein Kunst- Musiktherapeut auch noch gleichzeitig Gestalttherapeut ist, paßt das sehr gut, denn das Konzept sein gegenwärtiges Leben so gut wie möglich zu gestalten, hilft mir sehr.

2 -3 Bekannte oder Freunde mit denen ich mal einen Kaffee trinken, spazieren ect.
gehen kann quatschen kann, privat ist das gemeint, da hab ich niemanden, arbeitsmässig bin ich gut eingebunden

Hallo Yuna1976,

weitere hilfreiche Themen findest du hier:

Dein größter Wunsch

Darin kannst du ebenfalls Beiträge verfassen, und die dazugehörigen Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Noch einmal einen Tag mit meinen Haustieren verbringen zu dürfen welche im Haustierhimmel sind und von mir schmerzlich vermisst werden

Ich wünsche mir ,Frieden auf Erden

Dito, MissSofie das wünschte ich mir auch sehr !

Ich wünschte mir, Ehemann 2 wäre Ehemann 1 gewesen.
Dann hätte ich nur 1x geheiratet.

Mehr Respekt von und für alle Menschen.

A

x 4

App im Playstore