Tja ihr Lieben,
ich muss das Thema leider wieder hoch holen... Ich danke euch erst mal für all die Tipps und Ratschläge.
Mittlerweile hat sich mein Rückenschmerz in den oberen Bereich verlagert. Heißt: Ich habe so ein seltsames Druckgefühl neben der oberen Wirbelsäule, sehr häufig Kopfschmerzen, die im Nacken beginnen und sich dann mit heftigsten Schmerzen in der Stirn entladen, Stechende Schmerzen vom Arm in den Brustkorb (das fühlt sich oft an, als würde ich mir irgendwas einklemmen?!), allgemein ist der Schulter-, Nacken-, aber auch Brustbereich extremst! verspannt. Ah ja, und der Kiefer- bzw. die Gesichtsmuskeln machen auch munter mit....
Ich merke mittlerweile, dass ich nicht mehr viel gegensteuern kann. Vermutlich führe ich die Übungen nicht richtig aus oder aber ich mache die Falschen?!
Da ich im Hinterkopf noch immer so ein kleiner Schisser bin, bin ich jetzt total unsicher, zu welchem Arzt ich soll bzw. OB ich zum Arzt soll. Einerseits denk ich mir Kann das alles von Verspannungen kommen?, andererseits klingt es ja völlig logisch....
Meint ihr ich soll zum Hausarzt? Zum Orthopäden?
Oder reicht vorerst der Physiotherapeut?
Bei dem war ich bis vor 6 Monaten noch und im Grunde haben sich all die Beschwerden eingeschlichen, seit ich eben nicht mehr hin gehe....
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Reha-Sport gemacht? Falls ja, was habt ihr da gemacht? Und bekomme ich das Rezept auch vom Hausarzt?
LIEBEN DANK SCHON MAL!
02.03.2016 09:57 •