Bei Sodbrennen hilft mir oft schon ein Schluck kalte Milch. Wenn es ganz schlimm ist: Nimm eine Tasse Haferflocken, gib 2 Tassen Wasser drüber und lass die Dinger kurz aufkochen, dann Wärme weg. Die Flocken ziehen lassen, ein wenig Kümmel dazu und warten bis die Flocken sich mit Wasser vollgesogen haben.
Dein Reflux kann auch ganz einfache Gründe haben wie z. B. eine Verspannung in den Verdauungsorganen. Dein Durchfall wird wrsl. von zu viel Magensäure ausgelöst. Das sind tatsächlich die Symptome einer einfachen Gastritis. Trink Kamillentee oder Wasser ohne Kohlensäure. Wenn du nicht richtig einschlafen kannst, weil dir die Säure hochkommt, lagerst du den Oberkörper leicht hoch, sodass du in einer LEICHT sitzenden Position bist. Ist zwar ungewohnt, aber iwann schläfst du schon ein. Der leicht metallische Geschmack kann von der Magensäure kommen. Vielleicht hast du auch viel gehustet und jetzt ist dein Hals gereizt.
Mach dich einfach nicht verrückt. So schnell stirbt man nicht.
Verzichte einfach auf alles was sauer, scharf, stark gewürzt oder viel Zucker enthält. Hol dir Pantoprazol mit 20mg. 40 find ich wie meine Vorredner schon sehr hoch dosiert.
15.05.2022 22:59 •
x 1 #39