Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier.
Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll.
Im Hausflur stinkt es oft nach Fäkalien und das kommt wahrscheinlich aus ihrer Wohnung.
Sie lebt im dunkeln und lässt auch niemand rein bzw macht die Tür nicht auf. Als die Wasserzähler abgelesen wurden, hat sie nicht aufgemacht.
In meiner Wohnung müssen Handwerker noch ein Loch im Boden am Heizungsrohr dicht machen, weil da Gestank hoch kommt.
Ich habe mich schon beim Hauswart beschwert aber der tut nix. Sie hat ein Recht auf Verwahrlosung. Also muss jeder hier den Gestank hinnehmen. Bzgl den Fäkaliengeruch. ich wüsste nicht wo der sonst her kommen soll außer aus Ihrer Wohnung. Im Flur sind keine Flecken und auch keine Rohre. Hinter den Wänden sind keine Bäder sondern Schlafzimmer. Manchmal ist der Gestank extremer.
Ich hab mal ein betrunkenen Mann auf der Straße schlafen sehen. Der war total eingekotet und der hat genauso gestunken.
Mich triggert der Geruch im Hausflur total und ich hab Angst, dass da bei der Frau ein Rohrbruch ist und das auf dauer schlimmer wird. Aber vielleicht stinkt sie, weil angeblich soll sie viel trinken.
Kann der Vermieter da was machen?
Eigentlich bräuchte die Frau Hilfe.
18.02.2024 18:03 • • 03.07.2024 #1