Ich brauche Hilfe.
Ich habe eine Betreuerin. Ambulant.
Sie hat Angst, dass wenn ich Mängel melde...wie ihr das sagt... dann verscherze ich mir was...also das die mir helfen.Es fühlt sich an als würde sie mich Mundtot machen...sag besser nichts sonst gibt es Probleme und niemand hilft. Es ist ihre Angst.
Ich bin seit einem Jahr in der Wohnung, die eine Nikotinwohnung war und sie hat Baustellen.
Vieles habe ich selbst gemacht oder Handwerker für gezahlt. Ein Loch in der Wand hinter dem Sicherungskasten,wo Gestank von der Nachbarin hoch kam ,hat ein Bekannter gemacht, weilt der Hausmeister sagte...mach mal selbst. Natürlich...ich soll alleine mit Strom arbeiten
Im Badezimmer war ebenfalls ein Loch und Lüftung musste ich zu machen.
Dann das Loch in der Küche entdeckt.Das habe ich gemeldet und auch Probleme mit der Heizung melde ich. Im Januar bekam ich 2 neue Heizungen, weil die alten extrem nach Nikotin gerochen haben. Im Haus piepen die Heizungen wirklich laut wenn es kalt wird. Das habe ich gemeldet.
Ich habe t.umgehen gemeldet, dass mein Keller nach Fäkalien stinkt und einmal, dass meine Tür undicht ist...sie ist total verzogen. Da wurde nur Holz unten dran gemacht.
Das war es auch schon.
Ich habe inzwischen Todesangst meinen Vermieter Mängel zu melden wegen der Angst meiner Betreuerin. Wenn ich es probiere dann werde ich ganz klein.Denke...ich muss alles aushalten und über mich ergehen lassen.
Das hab ich 40 Jahre erlebt...Trauma. Sexuell missbraucht misshandelt,vernachlässigt,geschlagen von Baby an.
Meine Betreuerin wurde als Kind geschlagen und nimmt sehr viel hin. Klienten, die anschreien usw.
Ich weiß nicht weiter. Durch sie wird meine Angst immer größer und ich bin massiv getriggert....halt den Mund-sag besser nichts....
Ja und dann?
Könnt ihr mir helfen? Bitte!
21.02.2024 19:07 •
x 1 #28