App im Playstore
Pfeil rechts
231

Habe von meinen Studis frische marokkanische Minze geschenkt gekriegt und genehmige mir zum Ferienbeginn heute einen Mojito als Sundowner .

Zitat von Calima:
Habe von meinen Studis frische marokkanische Minze geschenkt gekriegt und genehmige mir zum Ferienbeginn heute einen Mojito als Sundowner .
Wenn ich Minze lese, denke ich meine Marokko Reise.Lange her u zu einer Zeit,die noch ohne Sorge war,was die politische Situation angeht.Gerne lese ich auch ,wenn du von selbstgemachter Tagine schreibst.
Fehlt nour noch CousCous und die Erinnerung waere perfekt.

Der Tee mit frischer Minze war staendig zugegen und wurde immer sofort serviert,egal wo man war....

A

Was trinkst Du gerade?

x 3

Zitat von Calima:

Den mögen wir drei auch gerne,einfach alk frei da wir keinen alk trinken

Pfirsich-Tee und danach Wasser.

Milch wegen Sodbrennen

Milchkaffee

Zitat von waage:
Milchkaffee

Ein Schümli oh wie schön, ich geselle mich gerne dazu

Einen Fenchel-Anis-Kuemmel Gesundheitstee....baeh,aber soll ja gut sein....^^

Literweise kalte cola

Wasser.

Vorhin Radler (Grapefruitgeschmack naturtrüb)

Dr. Pepper Cherry-Vanille. Ich liebe es, habe mir erstmal zwei Paletten mitgenommen, Rewe hat hier wieder die Usa Woche !

Davor hatte ich eiskalten Cappuccino. Cappuccino und Kaffee trinke ich nur kalt, ich mag keine warmen/heißen Getränke.

Ich mach mir gleich einen heissen Schwarztee mit etwas Milch drinn

Apfelschorle mit etwas Lemon.

N Kaltes Sternburg Alk.oholfrei

Zitat von Shaniah:
Dr. Pepper Cherry-Vanille. Ich liebe es, habe mir erstmal zwei Paletten mitgenommen, Rewe hat hier wieder die Usa Woche ! Davor hatte ich eiskalten Cappuccino. Cappuccino und Kaffee trinke ich nur kalt, ich mag keine warmen/heißen Getränke.
Meine Güte ungesund..

Zitat von OBIKO:
Meine Güte ungesund..

Du musst es ja nicht trinken
Solche Kommentare sind unnötig
Lass ihr doch die Freude an ihrem Getränk meine Güte
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich meinte auch nur.Dr.Pepper...

Zitat von OBIKO:
Ich meinte auch nur.Dr.Pepper...

Ihre Entscheidung nicht deine !

Heisser Tee,mit frischer Minze und Zitrone