Hier können alle ihre Träume reinschreiben und alles was mit Träume zu tun hat .Aber ohne Streit bitte.
Also zu mir :
Ich träume sehr viel Nachts --und oft erinnere ich mich an meine Träume.Leider hab ich auch manchmal Alpträume.Die merke ich mir leider auch .Nicht alle,aber alle die die mich beschäftigen.Ich liebe es wenn ich im Traum frei bin und draußen rumlaufen kann und renne --das ist so genial .Dieses Gefühl was man hat wenn man einfach ohne Angst draußen ist hab ich in meinen Träumen manchmal .Und ich träume auch sehr viel von meinen Zähnen das die plötzlich alle raus fallen --oder ich mitten in der Zahn -Op bin .
mein aktuellster Traum: ich bin in einer riesen Wohnung mit meiner damaligen besten Schulfreundin .Die Wohnung ist voller Möbel so das man sich überall vorbeiquetschen muss ,weil alles vollgestellt ist .Und überall sind Türen .Ich suche verzweifelt den Ausgang aus der Wohnung und jedesmal wenn ich eine Tür aufmachen kann bin ich schon wieder in einem anderen vollgestellten Zimmer und nicht draußen .Es ist stickig und eng in der Wohnung obwohl die groß ist .Ich will unbedingt raus aber ich finde den schei. Ausgang nicht .Ich hab den Traum auch nicht zu ende geträumt,weil mein Sohn mich geweckt hat .
Ich träume auch oft von meinen Eltern oder meinem Elternhaus.Nach solchen Träumen bin ich erstmal wie gerädert.
Dann erzählt mal eure Träume ,vielleicht kennt sich auch jemand etwas aus und weiß was das alles so bedeuten könnte .Ich freu mich auf Eure Träume .
01.11.2017 14:36 • • 23.08.2024 x 3 #1