App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
OoohhhhhMan spricht über meine Heimat,da wird mein Herz gleich ganz warm....Aber veggi Bolognese geht gar nicht,das muss man echt anders nennenHihihihiji
Yesss....sag es der Lotta....

Wir haben uns gestern ein teil Italiens gekauft!

Wir waren im ital Spezialitäten laden und haben einen ganzen Parmaschinken gekauft...
Also das komplette bein...

Nicht gerade billig aber das machen wir jedes Jahr etwa zweimal...

Mein Italien fehlt mir halt immer....
Obwohl es uns hier sehr gut geht....

A

Was steht heute an

x 3

Gleich einen ganzen Schinken,WOW,wie lagert ihr den zuhause? Aehnliches gibt es ja auch aus Spanien,schweineteuer over here....

Zitat von Mariebelle:
Gleich einen ganzen Schinken,WOW,wie lagert ihr den zuhause? Aehnliches gibt es ja auch aus Spanien,schweineteuer over here....

Mein Mann trennt das ganze Fleisch vom Knochen
Schneidet Stücke...die Vaakumieren wir und lagern dann alles im Keller....

Ja den aus Spanien gibt es hier auch,das ist der Serrano Schinken...
Haben wir auch schon gekauft.
Aber wir mögen den Parma eindeutig lieber....

Haha,ist klar du bist Italienerin und loyal zu deiner Herkunftskultur/Essgewohnheiten...

Amerikanische Hersteller machen auch zB Leberwurst,kannst aber nicht mit D Produkten vergleichen....

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann trennt das ganze Fleisch vom KnochenSchneidet Stücke...die Vaakumieren wir und lagern dann alles im Keller....Ja den aus Spanien gibt es hier auch,das ist der Serrano Schinken...Haben wir auch schon gekauft.Aber wir mögen den Parma eindeutig lieber....

Ich entschuldige mich Schonmal falls du mich bald komplett vollgefressen im Keller findest haha

Zitat von Lottaluft:
Ich entschuldige mich Schonmal falls du mich bald komplett vollgefressen im Keller findest haha

Wenn ich keine Aversion gegen Keller haette kaeme ich mit.
In einen Keller kriegt mich keiner...

Zitat von Mariebelle:
Haha,ist klar du bist Italienerin und loyal zu deiner Herkunftskultur/Essgewohnheiten... Amerikanische Hersteller machen auch zB Leberwurst,kannst aber nicht mit D Produkten vergleichen....

Nein,das Hatt damit nichts zu tun...
Ich mag den Serrano Schinken nicht so weil er viel zu salzig ist,er ist vom Fleisch her nicht so zart wie der Parma..

Ich mag beide Schinken nicht so gern.
Ich mag lieber den westfälischen Knochenschinken, kenne den auch schon als Kind, bin ja ein westfälischer Dickschädel

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,das Hatt damit nichts zu tun...Ich mag den Serrano Schinken nicht so weil er viel zu salzig ist,er ist vom Fleisch her nicht so zart wie der Parma..

Wenn man beide Schinken ganz dünn schneidet, schmecken sie Prima. Aber ist alles Geschmacksache.

Zitat von Abendschein:
Wenn man beide Schinken ganz dünn schneidet, schmecken sie Prima. Aber ist alles Geschmacksache.

Ich denke es gibt einen sehr grossen unterschied zwischen den beiden
Und hauchdünn schneiden ist Ehrensache bei so einem Schinken

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke es gibt einen sehr grossen unterschied zwischen den beidenUnd hauchdünn schneiden ist Ehrensache bei so einem Schinken

Habe ja nicht geschrieben, das es keinen Unterschied gibt.

Zitat von Abendschein:
Habe ja nicht geschrieben, das es keinen Unterschied gibt.

Überteuert sind sie beide...
Also bei uns jedenfalls

Wenn ich bedenke wieviel so ein Schinken in Spanien oder Italien kostet und wievil man hier dafür bezahlt ist es eine reine Frechheit...

Aber ja,es schmecken beide gut das stimmt

Hallo meine lieben
Wie geht es euch?
Hattet ihr einen schönen Sonntag?

Wir waren bis eben draussen,das ist einfach das was mir am besten tut..Bewegung und frische Luft...
Aber es ist echt kalt geworden...

Jetzt mach ich mir einen heissen Tee.....

Was macht ihr schönes?
Ich muss noch Wäsche aufhängen,und später kochen....und die nächsten Tage muss ich mal den Backofen reinigen..ich habe ja zwei davon und einer sieht nicht mehr so toll aus
Hahahahhahahaha

Ich hasse es den Backofen zu reinigen, aber was sein muss muss ein.
Jetzt nach unseren Chicken Wings heut Mittag wirds auch wieder nötig.

Zitat von Angor:
Ich hasse es den Backofen zu reinigen, aber was sein muss muss ein.Jetzt nach unseren Chicken Wings heut Mittag wirds auch wieder nötig.
Ja,was kann denn da passieren?
Bei mir kommen die auf ein Blech mit Gitter o Folie und alles paletti.

Bei mir stehen heute 23C u viel Sonne an.
Ich will die letzten Halloween Dinge draussen weggraeumen und auch etwas draussen sitzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Ich hasse es den Backofen zu reinigen, aber was sein muss muss ein.Jetzt nach unseren Chicken Wings heut Mittag wirds auch wieder nötig.

Du sagst es
Das Zeug spritzt wie verrückt im Ofen herum
Ein Ofen den wir haben Hatt so ein Grillspiess drinn,da mache ich ab und zu Hühnchen am Spiess

Jetzt kannst du dir ja denken wir der Backofen aussieht..
Hihihi
Sobald es die Tage mal regnet und wir drinnen bleiben müssen,kommt der drann

Ich muss zugeben, dass ich noch nie den Backofen sauber gemacht habe, aber ich mache eigentlich auch nichts, was spritzt. Wenn mal kleine Essensreste auf den Boden fallen, verkohlen sie und ich schabe es dann ab. Ansonsten nutze ich immer ein Backblech mit Backpapier.

Mein Bruder sagte oft,Dreck platzt nach 3 Tagen ab....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore