App im Playstore
Pfeil rechts
1381

@NIEaufgeben ....was ist das da eigentlich auf deinem neuen Profilbild ?
sieht aus wie eine Tütensuppe, aber das kann ich mir bei dir nicht vorstellen
Reine Neugierde.

Zitat von Orangia:
@NIEaufgeben ....was ist das da eigentlich auf deinem neuen Profilbild ?sieht aus wie eine Tütensuppe, aber das kann ich mir bei dir nicht vorstellen Reine Neugierde.

Hihihi
Es ist tatsächlich eine Tütensuppe
Corona Suppe mit extra viel Toilettenpapier drin...

Ist eine verarsche wegen dem hamstern

A

Was steht heute an

x 3

Der heutige Nachmittag war anders geplant...

Eigentlich wollte ich mir meine Haare machen denn ich sehe schrecklich aus

Aber nein,nachdem es mit dem extremen Mobbing in der Schule heute wieder ganz schlimm war gehen wir nachher in die Schule und dann platze ich endgültig jetzt reicht es mir......

Mal sehen echt ob da nicht doch was zu machen ist
Aber echt seit Jahren versuchen wir es mit anstand und freundlichkeit
Hatt seit Jahren nichts gebracht also versuche ich es jetzt auf meine Weise..

So kann es ja nicht weiter gehen.

So genug gejammert
Aber meine Haare sehen wirklich zum davon laufen aus,muss glaub eine Mütze anziehen um in die Schule zu gehen
Hahahahhahahhahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
Der heutige Nachmittag war anders geplant...Eigentlich wollte ich mir meine Haare machen denn ich sehe schrecklich ausAber nein,nachdem es mit dem extremen Mobbing in der Schule heute wieder ganz schlimm war gehen wir nachher in die Schule und dann platze ich endgültig jetzt reicht es mir......Mal sehen echt ob da nicht doch was zu machen istAber echt seit Jahren versuchen wir es mit anstand und freundlichkeitHatt seit Jahren nichts gebracht also versuche ich es jetzt auf meine Weise..So kann es ja nicht weiter gehen. So genug gejammertAber meine Haare sehen wirklich zum davon laufen aus,muss glaub eine Mütze anziehen um in die Schule zu gehenHahahahhahahhahhaha

Ich drücke euch die Daumen das ihr endlich eine Lösung findet und dein kleiner endlich Ruhe hat in der Schule

Zitat von NIEaufgeben:
Aber nein,nachdem es mit dem extremen Mobbing in der Schule heute wieder ganz schlimm war gehen wir nachher in die Schule und dann platze ich endgültig jetzt reicht es mir......

Dann hau mal richtig auf den Putz, ich hab auch schon mal die ganze Schule zusammengeschrien, weil mir der Kragen geplatzt ist und mein Sohn noch hingestellt wurde, als wenn er selber schuld sei, dass er gemobbt wird.
Bei der Stille die da von Lehrern und Schülern herrschte, hätte man eine gefallene Stecknadel hören können, aber irgendwann reicht es echt.

Sowas bringt aber leider nur zeitweise was, wenn mein Sohn heute noch an die Schulzeit denkt meint er, das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich finde es einfach nur furchtbar, wenn die Kinder sowas durchmachen müssen und die Eltern mehr oder weniger hilflos sind, weil keine nötige Unterstützung der Schule da ist.

Ich hoffe sehr, daass Du was erreichen kannst liebe NIEaufgeben, Dein Sohn tut mir so furchtbar leid, ich kann das so gut nachvollziehen weil mein Junge das auch alles durchgemacht hat.

Hallo Schatzi wie war es in der Schule ? Lara hatte psychische Probleme 2 Jahre lang wegen mobbing das ganze Programm durch. Lass es nicht zu das sie den kleinen mobben. Nimm ihn von der Schule ich kann Waldorf Schulen empfehlen ich weiß nixjt ob es so was bei euch gibt

Knuddel den kleinen ganz lieb von mir 3

Hab dich lieb wird alles

Zitat von Julie80:
Hallo Schatzi wie war es in der Schule ? Lara hatte psychische Probleme 2 Jahre lang wegen mobbing das ganze Programm durch. Lass es nicht zu das sie den kleinen mobben. Nimm ihn von der Schule ich kann Waldorf Schulen empfehlen ich weiß nixjt ob es so was bei euch gibt Knuddel den kleinen ganz lieb von mir 3 Hab dich lieb wird alles

Vielen dank meine süsse

Heute war nicht so toll
Aber war ja abzusehen
Mal sehen wie es weiter geht aber ich bin da fast durch die Decke gegangen

So langsam reicht es uns echt....

Und nun mach ich mir meine Haare....

Welche Farbe wird es heute @NIEaufgeben ?

Zitat von Mariebelle:
Welche Farbe wird es heute @NIEaufgeben ?

Sie lässt sie bestimmt grün um dem Tannenbaum nächsten Monat Konkurrenz zu machen hihi

Ja ja ich liebe euch auch
Hahahahhahahah

Auf meinem Kopf ist jetzt die Farbe Aubergine!

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja ich liebe euch auchHahahahhahahahAuf meinem Kopf ist jetzt die Farbe Aubergine!
Klasse!Mal was anderes...

Hallo in die Runde
Alles klar bei euch meine lieben?

Ich hab gleich Therapie
Und war noch ne Stunde spazieren....

Nachher hab ich noch einiges zu tun,

Hier ist alles gut. Sind endlich zwei unserer Autos los, ab gehts nach Afrika damit
Mein Mann hat eingesehen, dass er so langsam zu alt wird fürs Auto basteln.
Ein Hobel fehlt noch, vielleicht werden wir den ja auch noch los.
Kalt ist es geworden draussen, brr.

Heute zum Glück realtiv wenig. Gekocht habe ich schon für das Wochenende, aufgeräumt auch schon.
Ich glaube heute lege ich mich mal lange auf die Couch, trinke einen Tee und esse etwas Eis

Moin,hier sind ab heute wieder Tagestemps 20C+ angesagt.

Die Naechte bleiben aber kuehl/kalt und ich heize.Wir moegen es beide schoen warm.

Gestern Nacht kam der Waschbaer und wollte an eine kleine Katze ran.Das wird jetzt wieder anfangen,wenn sie draussen nicht mehr genug Essbares finden.

Ich lieg gerade mit Wärmflasche auf der Couch
Heute wird mir einfach garnicht warm

So,Therapie war gut
Wir haben viel gelacht aber auch über die Dinge gesprochen die mir im Moment ziemlich auf dem Magen liegen...

Heute war mal nicht meine Erkrankung im Vordergrund sondern die Probleme in der Schule und das ganze drumm herum was uns sehr zu schaffen macht...

Und noch so ein paar andere Dinge.

Jetzt hab ich ne Ladung Wäsche in die Maschine getan und nun suche ich nach etwas was ich noch erledigen kann,bin im Moment zu unruhig um einfach nichts zu tun
Muss etwas zu tun haben..

Heute Abend wünscht sich mein Mann Raclette also werde ich später Kartoffeln kochen....

Und hoffe das das Wochenende einigermassen OK sein wird..
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Mariebelle ich hab gerade ein Foto reingestellt

Hab soeben italienische Mandelkekse aus dem Ofen geholt.....
Die ganze Wohnung riecht so gut....

Liebe @Lottaluft geht es dir heute besser?

Ja endlich geht es wieder bergauf
Bei dir alles gut ?

Zitat von Lottaluft:
Ja endlich geht es wieder bergauf Bei dir alles gut ?

Ach süsse
Danke der Nachfrage,,alles gut ja...
Bin sehr zufrieden...
Diese Woche war wirklich gut,ich hab extrem viel gemacht und geschafft und freue mich sehr darüber....

Jetzt hoffe ich auf ein ruhiges und gutes Wochenende....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore