App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Hey meine lieben ich grüsse euch mal ganz lieb
Hier ist es die letzten Tage so ruhig...

Was macht ihr schönes?
Ist das Wetter bei euch auch so toll wie hier bei mir?

Ich und mein Mann gehen gleich lange spazieren und dann noch schnell in ein Möbelgeschäft,ich brauche neue Rollos für das küchenfenster und mal sehen was ich sonst noch schönes finde.hahahahahah

Bis später ich drück euch...

Hier ist ungemütlich und da ich heute zur Therapie war,steht für mich nichts mehr wichtiges an.....das schlaucht mich immer.

A

Was steht heute an

x 3

Ich hab meinen Zeh-Termin beim Chirurgen nun auch hinter mir. Alles halb so wild wie befürchtet.
Sie hat nichts gemacht, mich nur zum Podologen geschickt, der soll sein Glück versuchen.
An Diabetikern würde sie nur ungern herumschnippeln.
Weil es so schlecht bis garnicht heilt, soll ich alle 14 Tage vorstellig werden, sie will das im Auge behalten.
Nun hab ich euch auch genug mit meinem Zeh genervt

Hauptsache du hast nun keine Schmerzen mehr

Zitat von Annalehna:
Hauptsache du hast nun keine Schmerzen mehr

Doch doch, es sind beide Seiten vom Nagel zu tief eingeschnitten worden, es ist geschwollen, blutet und subbt.
Ich lauf hier nur mit Birkenstocklatschen rum. Normale Schuhe gehen garnicht.
Wenn, dann gehe ich mit 2 verschiedenen Schuhen vor die Tür. Das wird noch langwierig werden.
Naja, gibt schlimmeres....bin erstmal froh, daß sie nicht den Nagel gezogen hat.

das tut mir leid @orangia...dann gute Besserung und liebe Grüße

Zitat von Orangia:
Nun hab ich euch auch genug mit meinem Zeh genervt

Ach Du nervst doch nicht, gute Besserung

Boah ist das kalt heute
Ich muss mir gleich erstmal n Tee machen
Den Wocheneinkauf haben wir zum Glück heute Mittag schon erledigt
Heute kriegt mich niemand mehr aus meiner Jogginghose haha

@Orangia gute Besserung
@Mariebelle schick uns bitte ein paar Sonnenstrahlen

Meine süssen wir sind wieder zuhause...
Waren lange unterwegs und ich hab wiedermal für die Wohnung geshoppt
Hahhahahhahah.
Das liebe ich...
Neue Jalousinen für das Küchenfenster,einige sehr schöne Duftkerzen,duftöle,ein paar Utensilien für die Küche.

Und Schuhe waren wir anschauen haben aber nichts gefunden...

Moin ihr Lieben

Sonne haette ich genug zu vergeben,also hier ist ein Koffer voll. . . .

Im Moment zieht eine Kaltfront durch ,dass heisst ein paar Naechte am,knapp ueber dem Gefrierpunkt.
Tagsueber aber sehr angenehm.
Alle tropischen KuebelPflanzen wurden rechtzeitig und ohne Temperaturschock in Phasen in Garage u Haus gebracht,wie jedes Jahr.

Ich habe die Kaeltereize natuerlich sofort gemerkt.
Der Wechsel von warm auf kalt beeinfluust mein Wohlbefinden u besonders Magen/Darm bei mir sofort.

Hoffe,ihr habt einen schoenen Nachmittag mit Tee und Keksen

Gute Besserung @Orangia .wie lange wird das dauern,bis der Nagel wieder rausgewachsen ist?

Zitat von Mariebelle:
@Orangia .wie lange wird das dauern,bis der Nagel wieder rausgewachsen ist?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Telefoniere mich hier dumm und dusselig nach so einem Podologentermin.
Alle sind ausgebucht bis nächtes Jahr und dann auch nur mit Warteliste. Hab jetzt schon Praxen angerufen, die 30 km entfernt sind.
Bin ja drauf angewiesen, dass mein Mann mich fährt. Aber nichts zu machen.
Werd morgen nochmal mein Glück versuchen, bin jetzt genervt.

Also,ich weiss nicht ,wie ich das jetzt sagen soll,ohne dir ggfgs Unbehagen zu verursachen.
Aber schiebt der sich nicht mit der Zeit von alleine aus den eigewachsen Stellen?

Ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor.
Ich hatte auch mal kurz einen eingewachsenen Nagelecke,weil ich fasch geschnitten habe.

Zitat von Mariebelle:
Also,ich weiss nicht ,wie ich das jetzt sagen soll,ohne dir ggfgs Unbehagen zu verursachen.Aber schiebt der sich nicht mit der Zeit von alleine aus den eigewachsen Stellen?Ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor.Ich hatte auch mal kurz einen eingewachsenen Nagelecke,weil ich fasch geschnitten habe.

Der ganze Nagel ist ja nicht raus, nur die beiden Seiten bis fast ganz unten. Eigentlich sollte der alleine so rauswachsen.
Manchmal wird auch eine Art Tamponade/ Streifen eingebracht, als Platzhalter quasi,damit sich der Nagel nicht nach innen dreht.
Die eine Podologin, wo ich angerufen habe, hat sich etwas enerviert über die Chirurgin geäußert.
Sie würde sich das immer leicht machen und die Patienten zum Podologen schicken. Sollen die sehen, wie sie das hinbekommen.
So in dem Sinne. Einer schimpft über den anderen.....tolle Nummer.

Ich hab schon seit Jahrzehnten einen ganz schlimm eingewachsenen Zehennagel...manchmal so schlimm das sich alles enzündet und höllisch weh tut.....

Beim Arzt war ich deswegen nur ein einziges mal ich glaub im 2014 damals sagte er mir der Nagel muss ganz dringend raus sofort...

Ja ja es ist bald 2021 und ich habe ihn immernoch...
Man gewöhnt sich an alles muss nur bequeme Schuhe anziehen dann geht es wunderbar....

Manchmal bin ich echt schlimm und gebe so gar keine acht auf mich

Zitat von Orangia:
Doch doch, es sind beide Seiten vom Nagel zu tief eingeschnitten worden, es ist geschwollen, blutet und subbt.Ich lauf hier nur mit Birkenstocklatschen rum. Normale Schuhe gehen garnicht. Wenn, dann gehe ich mit 2 verschiedenen Schuhen vor die Tür. Das wird noch langwierig werden.Naja, gibt schlimmeres....bin erstmal froh, daß sie nicht den Nagel gezogen hat.

Von mir auch gute Besserung .
Ich weiß, wie weh das tut, mir wurde vor Jahren mal links der große Zehennagel ganz gezogen . War zwar was anderes, die Heilung danach war normal, nur schmerzte es trotzdem oft und dauerte. Und dann jeden Tag das Salben, wieder verbinden, etc...

Noch vergessen, das Nagelziehen tat, dank Betäubung, überhaupt nicht weh .
Und der Grund war, mir ist damals was Schweres genau auf den Zeh gefallen....mit der Zeit wurde er ganz schwarz und starb ab, mußte dann raus.

D u die CH schnarchen friedlich....

Ich sage trotzdem mal
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
D u die CH schnarchen friedlich.... Ich sage trotzdem mal

Nene ich bin ausnahmsweise wach
Nur halt feddich mit der Welt

Zitat von Lottaluft:
Nene ich bin ausnahmsweise wach Nur halt feddich mit der Welt
Schoen von dir kurz zu hoeren,danke dir.
Ja,bei Schmerzen und anderen schwierigen Dingen muss man sich auf das Wichtige konzentrieren o auch mal komplett abschalten.
Ich wuensche dir gute Erholung.

Hallo meine lieben.
Denkt nicht das ich euch vergessen hab aber heute hatte ich dermassen viel zu tun da hatte ich einfach keine Zeit zum gross schreiben....

Erst jetzt lege ich mich aufs Sofa seit heute Morgen um fünf nur geschafft.

Und jetzt bin ich total kaputt aber zufrieden mit meiner Leistung...
Trotz Erkrankung funktioniere ich doch noch auch auf Hochtouren....

Liebe @Lottaluft ich hatte vorhin schon gelesen das es dir wieder so schlecht geht und deine Gedanken dir mal wieder einen Streich spielen....

Ich wünsche dir das es schnell besser wird und falls nötig wir sind hier für dich und du bist nicht alleine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore