App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
Ok,dann pack ich die Getränke ein...was magst du am liebsten?Hab Cola,Fanta und sprite im Angebot...

Ich nehme ne Sprite

Mortadella u Brie am Meer,besser geht es kaum
aber die Brandung ist nix zum planschen.

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Mariebelle:
Mortadella u Brie am Meer,besser geht es kaumaber die Brandung ist nix zum planschen.

Heeeeeee!
Wer ist den hier die Mortadella und der Brie?

Hallo?
Du bist ganz schön frech mein Mädchen
Hihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Heeeeeee!Wer ist den hier die Mortadella und der Brie?Hallo?Du bist ganz schön frech mein Mädchen Hihihi

Wir essen Mortadella u Brie regelmaessig,gehoert zu meinen/seinen Lieblings Esssachen,fuer einen snack zwischendurch.

Die Brandung am Atlanic war zu hoch zum einfach nur baden.Und meine Haare wollte ich eh nicht nass machen,die moegen Wind/Salzwasser eher nicht.
Aber es ist gut fuer die Haut.Es gibt sogar Meersalze extra zum baden,wer kein Meer in der Naehe hat.

Ich bin froh,dass wir gestern da waren,es war auch recht viel los .
Heute ist es bedeckt und ich habe einiges zu waschen u wegzuraeumen.

Was macht ihr so?

Meine Tochter samt Schwiegersohn und Enkelchen schauen gleich zum Kaffee rein.
Der Lütte mag den Spielplatz bei uns um die Ecke so gern, danach kommen sie zu uns.
Ich freue mich schon.

Zitat von Orangia:
Meine Tochter samt Schwiegersohn und Enkelchen schauen gleich zum Kaffee rein.Der Lütte mag den Spielplatz bei uns um die Ecke so gern, danach kommen sie zu uns.Ich freue mich schon.
Das glaube ich und wuensche euch einen schoenen Nachmittag.
Meine 2 duerfen sich gerne noch etwas Zeit lassen^^,wobei die Freundin meines Sohns auch jetzt soweit waere....mal sehen,was passiert.

Nun sind sie auch schon wieder weg, der Kleine war ausgepowert vom toben auf dem Spielplatz und ein wenig quengelig.
Der wird auf der Rückfahrt nach hause sicher im Auto einschlafen. Aber schön war es trotzdem.

Zitat von Mariebelle:
Das glaube ich und wuensche euch einen schoenen Nachmittag.Meine 2 duerfen sich gerne noch etwas Zeit lassen^^,wobei die Freundin meines Sohns auch jetzt soweit waere....mal sehen,was passiert.

Ich würde es Dir wünschen und mich für dich freuen. Es macht wirklich Spaß.

Hey meine lieben,wir waren bis jetzt draussen mit unserer grossen...
Beim Bäcker ein leckeres Stück Kuchen und ein Cappuccino....danach lange schön spazieren ...

Jetzt wieder zuhause
Chillen auf dem riesen Sofa und etwas plaudern...

Gute Nacht ihr Lieben.
Ich hoffe ,ihr schnarcht schon alle tief u fest.

Ich habe eine Pizza im Ofen und werde mich jetzt dem Tatort zuwenden,ich hoffe,es lohnt sich.
Ab morgen wieder arbeiten,was sonst....

Ich rufe mal ein leises in die Runde...

Es ist so ruhig hier,wo steckt ihr denn alle?

Hallo an alle,komme erst jetzt zum schreiben..
Heute Morgen hatte ich sehr viel hier im Haushalt zu tun und bis vorhin hatte ich noch einen sehr wichtigen Termin.....

Jetzt endlich zuhause und kurz relaxen....

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und ihr seid gut in die Woche gestartet

Schoen,dass bei dir alles soweit OK ist.
Mir wird es ab heute auch wieder deutlich wieder besser gehen.
Es ist ab heute wieder zunehmender Mond,ausserdem sind die Starkregen/Sturm Tage in meiner Region endlich vorbei.

Das freut mich das es dir ab heute besser gehen wird,das wünsche ich dir
....

Ich hatte heute so viel zu erledigen das ich keine Zeit hatte zu überlegen....hihihi

Nachher gehe ich noch schnell bei meiner grossen vorbei....

Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen und im Bett gelegen
Heute ist echt ziemlich der Wurm drin

Zitat von Lottaluft:
Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen und im Bett gelegen Heute ist echt ziemlich der Wurm drin

Noch nicht besser meine süsse?

Komm vorbei,ich mach Grad eine heisse Suppe....
Magst du einen Teller?

Zitat von Lottaluft:
Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen und im Bett gelegen Heute ist echt ziemlich der Wurm drin

Solange sich das nicht über Wochen zieht, isses doch völlig okay. Muss man sich ab und zu mal gönnen, finde ich.

Ich suche ja genau so eine Frau. Wüsste ich nicht, dass du schon glücklich vergeben bisg,.hätte ich jetzt gerufen: Traumfrau!

Aber so ist es das nur ein kleiner Spaß, der dich hoffentlich etwas zum Schmunzeln bringt, wenn du es liest.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Noch nicht besser meine süsse?Komm vorbei,ich mach Grad eine heisse Suppe....Magst du einen Teller?

Ne mein ganzer Körper tut so weh und ich fühle mich richtig krank ohne irgendwelche Symptome zu haben
Ich hab das leider immer mal wieder

Und Suppe ?da sag ich nicht nein !

Zitat von Yannick:
Solange sich das nicht über Wochen zieht, isses doch völlig okay. Muss man sich ab und zu mal gönnen, finde ich.Ich suche ja genau so eine Frau. Wüsste ich nicht, dass du schon glücklich vergeben bisg,.hätte ich jetzt gerufen: Traumfrau! Aber so ist es das nur ein kleiner Spaß, der dich hoffentlich etwas zum Schmunzeln bringt, wenn du es liest.

:D hat es sogar
Danke 3

Bauer sucht Bauer gucken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore