App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Liebe Lotta,ich drück dich auch und hoffe diese Phase geht schnell vorbei...

Ich hab heute auch nicht mein bester Tag...

Aber wir schaffen das..

Und wir halten alle zusammen du bist nicht alleine

Ich habe endlich besseres Wetter,der Regen hat aufgehoert und die Ueberschwemmungen auf den Strassen laufen langsam ab.
Ich will doch noch raus einen Fisch kaufen...

Aber keinen,der da angelandet ist^^

A

Was steht heute an

x 3

Guten Mittag ihr Lieben

Heute kann ich endlich den ganzen Tag auf der Couch bleiben und habe sogar noch genug essen so das ich heute nichtmal an den Herd muss
Ich genieße aktuell so sehr die Ruhe wenn ich denn mal welche habe
Aber bisschen Schwund ist immer -mein Freund klebt schon seit 9 Uhr vor der Xbox und so langsam bin ich etwas genervt von dem Krach

Zitat von Lottaluft:
Guten Mittag ihr Lieben Heute kann ich endlich den ganzen Tag auf der Couch bleiben und habe sogar noch genug essen so das ich heute nichtmal an den Herd muss Ich genieße aktuell so sehr die Ruhe wenn ich denn mal welche habe Aber bisschen Schwund ist immer -mein Freund klebt schon seit 9 Uhr vor der Xbox und so langsam bin ich etwas genervt von dem Krach

Was spielt dein Freund denn auf der Xbox?

Zitat von NIEaufgeben:
Was spielt dein Freund denn auf der Xbox?

Resident evil 7
Aber immer noch besser als call off Duty und dieser pro evo Fußball Quatsch

Heute mache. ich nichts mehr,wollte eigentlich noch in den Garten....schaffe ich aber nicht mehr

Wir gehen jetzt schön spazieren bei diesem Traum Wetter...

Ich denke wir spazieren am Fluss bis zu einem grossen Bauernhof da kann der kleine die Hasen,Kühe und Schweine streicheln...vielleicht etwas trinken und dann zurück..
Dann haben wir eine riesen Runde geschafft

Und vielleicht hilft es ja gegen meine Kopfschmerzen die heute wieder eine Qual sind.

Meine schmerzen machen mir einen grossen teil meines Lebens kaputt...

Moin ihr Lieben,es geht and Meer heute.Habt einen schoenen Tag

@mariebell dann wünsche ich dir einen erholsamen Tag und viel Spaß

Zitat von Mariebelle:

Viel Spaß am Meer, lasst es euch gut gehen

Zitat von Mariebelle:

Viel Vergnügen am Meer und einen entspannten Tag wünsche ich euch .

Liebe @Mariebelle ich wünsche euch einen tollen Tag am Meer und hoffe ihr könnt ihn in vollen Zügen geniessen.....

Wir sind wieder zuhause...
Draussen war es super und es hatt so gut getan und mein Mann ist einfach ein Schatz wie er immer an meiner Seite ist

Leider konnte ich es heute nicht so geniessen aufgrund der Kopfschmerzen,die sind leider mein grösster Trigger und die letzten Wochen leide ich wieder massiv darunter...bin froh wenn's mal wieder vorbei ist...

Jetzt mache ich mich ans kochen...

Zitat von Mariebelle:
Moin ihr Lieben,es geht and Meer heute

da komme ich aber gleich mit !

Zitat von rero:
da komme ich aber gleich mit !

Warte auf mich ich such noch meinen Bikini und die Sonnencreme

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Mariebelle ich wünsche euch einen tollen Tag am Meer und hoffe ihr könnt ihn in vollen Zügen geniessen.....Wir sind wieder zuhause...Draussen war es super und es hatt so gut getan und mein Mann ist einfach ein Schatz wie er immer an meiner Seite istLeider konnte ich es heute nicht so geniessen aufgrund der Kopfschmerzen,die sind leider mein grösster Trigger und die letzten Wochen leide ich wieder massiv darunter...bin froh wenn's mal wieder vorbei ist...Jetzt mache ich mich ans kochen...

Was gibt es heute bei euch leckeres ?

Zitat von Lottaluft:
Was gibt es heute bei euch leckeres ?

Heute Abend gibt es Bandnudeln mit einer veganen Tomaten Sauce mit viel frischem Gemüse drinn...
Paprika,sellerie,Möhren und viel Basilikum...

Zitat von NIEaufgeben:
Heute Abend gibt es Bandnudeln mit einer veganen Tomaten Sauce mit viel frischem Gemüse drinn...Paprika,sellerie,Möhren und viel Basilikum...

Aaaah ich komm direkt nach dem Meer Besuch
Hebt mir was auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Aaaah ich komm direkt nach dem Meer Besuch Hebt mir was auf

Warte auf mich,ich komme mit ans Meer
Gehen wir Mariebelle stressen
Hahhahahhahahahh

Zitat von NIEaufgeben:
Warte auf mich,ich komme mit ans Meer Gehen wir Mariebelle stressen Hahhahahhahahahh

Ich pack noch schnell die Kippen ein

Zitat von Lottaluft:
Ich pack noch schnell die Kippen ein

Ok,dann pack ich die Getränke ein...was magst du am liebsten?
Hab Cola,Fanta und sprite im Angebot...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore