App im Playstore
Pfeil rechts
1381

@Abendschein

wünsche dir einen zickenfreien Arbeitstag und freundliche Kunden!

Ich chill noch auf der Couch und fahre gleich mit meinem Freund shoppen

A

Was steht heute an

x 3

Ich backe gerade selbstgemachtes Brot für heute Abend....

Da ich gestern so viel Pizza gemacht habe essen wir mittags Pizza....

Meinem Zeh geht´s leider noch nicht besser. Ich hab nun doch einen Termin bei einer Chirurgin. Am Dienstag erst.
Da freue ich mich ja drauf...
Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.
Die fackelt nicht lange und soll grob sein, wenig einfühlsam. Na suuuuper
Danke an Alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.

@Orangia das wird wohl der beste Weg sein damit du zur Ruhe kommst,gute Besserung

Zitat von Orangia:
Meinem Zeh geht´s leider noch nicht besser. Ich hab nun doch einen Termin bei einer Chirurgin. Am Dienstag erst. Da freue ich mich ja drauf... Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.Die fackelt nicht lange und soll grob sein, wenig einfühlsam. Na suuuuper Danke an Alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.

Ich wünsche dir auch gute Besserung .

Zitat von Orangia:
Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.

Ein picobello operierter Zeh ist 100x besser, als ein emphatischer Pfuscher, der dich nach seinem Murks liebevoll auffängt

Gute Besserung!

Zitat von Calima:
Ein picobello operierter Zeh ist 100x besser, als ein emphatischer Pfuscher, der dich nach seinem Murks liebevoll auffängt Gute Besserung!

Vielen Dank. Da sagst du natürlich was wahres.

Zitat von Orangia:
Meinem Zeh geht´s leider noch nicht besser. Ich hab nun doch einen Termin bei einer Chirurgin. Am Dienstag erst. Da freue ich mich ja drauf... Die Chirurgin hat einen guten Ruf was ihre Fachkompetenz betrifft, nur leider menschlich ist sie ein Niete.Die fackelt nicht lange und soll grob sein, wenig einfühlsam. Na suuuuper Danke an Alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.

@Orangia von mir auch gute Besserung.,....das hört sich nicht gut an.

So, Pflanzen drin, mein Mann und ich sind ein echt gutes Team, wenn man Hand in Hand arbeitet gehts flott.
Jetzt kommen noch ein paar Holzabschnitte drauf in Anthrazit, das passt hinterher toll, wenn der Weißdorn blüht und hält das Unkraut fern.
Jetzt schnell was zu Mittag machen, hab Schmacht wie Harry

Moin

heute ist ja Fr ,der 13.? Ist hier jemand aberglaeubig?

Ich habe 2 schwarze Katzen im Garten,die regelmaessig kommen.
Ist es egal,ob sie sich von links o rechts an mich ranpirschen,damit ich sie fuettere?

Und was ist ,wenn die Katzen gar nicht wissen,welcher Tag heute ist,macht das i-einen Unterschied?

Zitat von Mariebelle:
Moin heute ist ja Fr ,der 13.? Ist hier jemand aberglaeubig?Ich habe 2 schwarze Katzen im Garten,die regelmaessig kommen.Ist es egal,ob sie sich von links o rechts an mich ranpirschen,damit ich sie fuettere?Und was ist ,wenn die Katzen gar nicht wissen,welcher Tag heute ist,macht das i-einen Unterschied?

Ich bin eigentlich nicht abergläubig...Freitag, der 13. ist doch ein Tag, wie jeder andere .
Nur, wenn ich an diesem Tag schon mit komischen Beschwerden aufwache...denke ich....Oh Gott, ist doch was dran?... .

Deine schwarzen Katzen sind bestimmt keine Unglücksbringer, egal von welcher Seite sie kommen .

Ja,ich bin auch nicht aberglaeubig,wollte nur mal eine neue Betrachtungsweise in den Raum stellen.
Die,aus der Sicht der Katzen....^^

Zitat von Mariebelle:
Ja,ich bin auch nicht aberglaeubig,wollte nur mal eine neue Betrachtungsweise in den Raum stellen. Die,aus der Sicht der Katzen....^^

Schwarze Katzen bringen nur Unglück wenn sie unter einer Leiter durch gehen während du auf der Leiter bist.....
Soviel dazu...

Also bei mir war heute einiges los...ausser den ganz normalen Putz Abenteuer hatte ich heute echt Dampf zum ablassen ich musste einfach mal alles los werden was mir nicht passt..das kann dann schon mal unschön werden....

Meine Therapie Stunde hab ich dazu verwendet meiner Therapeutin mal so richtig zu sagen was mir nicht passt und was nicht OK ist...

Si Hatt es gut aufgenommen und mir sogar recht gegeben in einigen Sachen..
Wir konnten gut darüber reden und den Rest der Stunde Hatt sie genutzt um mir einiges zu erklären auch über meine Erkrankung..

Danach waren ich und mein Mann eine Stunde spazieren und jetzt hab ich die Möhren und den Kürbis aufgesetzt für die Suppe heute Abend....

Zitat von NIEaufgeben:
Schwarze Katzen bringen nur Unglück wenn sie unter einer Leiter durch gehen während du auf der Leiter bist.....Soviel dazu...
OK,diese Kombi werde ich sowieso nie haben.

Danke

Kuerbissuppe bei @NIEaufgeben ? Ich mach die Flatter....

Zitat von Mariebelle:
OK,diese Kombi werde ich sowieso nie haben.Danke Kuerbissuppe bei @NIEaufgeben ? Ich mach die Flatter....

Liebe Mariebelle ich weis das ich dich heute nicht zum Abendessen einladen kann da du Kürbis nicht magst..

Aber darf ich dich Morgen zu Kaffee und Keksen einladen?
Ich mach gleich zwei Teige und nach dem Abendessen kann der kleine dann die Kekse ausstechen..

Ich hab ein paar neue Rezepte die ich vor Weihnachten probieren möchte,um zu sehen ob die für Weihnachten auch gebacken werden...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ,freue mich auf deine Galletti,Biscotti,dolci.....bin gespannt...und vielen Dank

Hallo ihr Lieben

Ich komme auch mal dazu mich zu melden
Heute gehts mir leider garnicht gut
Hab ziemlich mit meinen Depressionen zu kämpfen die letzten Tage
Hoffe das wird bald besser
Euch geht es hoffentlich allen gut

Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Ich komme auch mal dazu mich zu melden Heute gehts mir leider garnicht gut Hab ziemlich mit meinen Depressionen zu kämpfen die letzten Tage Hoffe das wird bald besser Euch geht es hoffentlich allen gut

Ich drück Dich mal Liebes Ich hoffe Dir gehts bald besser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore