App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von NIEaufgeben:
So,das war jetzt schön..Ich hatte meine Nachbarin zum Abendessen eingeladen und sie ist bis jetzt geblieben...Die Pizza war sehr lecker und wir haben bis jetzt haben wir gequatscht und gelacht...das braucht es manchmal einfach.Und jetzt geh ich in aller Ruhe das komplette Küchenfenster putzen....
Mitten in der Nacht das Fenster putzen ?

Zitat von OBIKO:

Wir haben gerade mal 21 Uhr das ist doch nicht mitten in der Nacht

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Lottaluft:
Wir haben gerade mal 21 Uhr das ist doch nicht mitten in der Nacht
aber es ist dunkel , bestimmt nicht einfach dann die Fenster zu putzen.

Ach das ist gewohnheitssache

Ich mache es gerne in aller Ruhe...der kleine schläft,mein Mann guckt seine Lieblings Serie und ich hab meine Ruhe und mach meine Sachen...

Bin auch gleich fertig damit,das geht schnell

Ich finde nachts putzen mal ne echt gute Idee,da sieht man den Dreck nicht so

Von @NIEaufgeben kann ich noch was lernen,obwohl ich das nie machen wuerde.

Zitat von OBIKO:

Frauen können das. Hab ich auch schon gemacht.

Zitat von Angor:
Frauen können das. Hab ich auch schon gemacht.

Ich auch.

Also das handwerkliche bekaeme ich auch hin,nur der Sinn erschliesst sich mir nicht...

Ist halt Fenster.

Zitat von Mariebelle:
Also das handwerkliche bekaeme ich auch hin,nur der Sinn erschliesst sich mir nicht...

Ich mache das jetzt nicht unbedingt abends sondern in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, und da alles Mögliche, von Schränke aufräumen bis spülen, wischen usw.
Hauptsache es macht keinen Krach,um meine Familie nicht zu wecken.

bügeln
PZR
einkaufen
Therapie
Telefonat mit der Klassenlehrerin meiner Tochter

Ich möchte gerne wieder zu meiner HP gehen, die Gespräche mit ihr, die fehlen mir sehr.
War seit Corona nicht mehr bei ihr., Sie wollte ja erst das ich ohne Maske komme, da
habe ich gesagt, das mache ich nicht. Später meinte sie, ich könne auch mit Maske kommen.
Jetzt war ich aber noch nicht wieder bei ihr. Ich überlege, in meinem Urlaub hinzufahren, habe aber
Angst mich anzustecken, weil sie ja die Patienten, denke ich, ohne Maske behandelt.

So, auf gehts in den Garten, Hecke pflanzen, 40 Stück, das wird lustig

Zitat von Angor:
So, auf gehts in den Garten, Hecke pflanzen, 40 Stück, das wird lustig

Icj wünsche euch ganz viel Spass dabei...das wird bestimmt sehr schön werden...

Bei mir steht heute Nachmittag Therapie Stunde an....
Ich freue mich wirklich jedesmal und sie ist toll und wir verstehen uns super..

Aber ganz ehrlich,seit langem denke ich wirklich das mir das nichts bringt..
Ich sehe für mich persönlich den Sinn nicht darin...das weis sie auch da habe ich schon oft ganz ehrlich mit ihr gesprochen...

Ich finde es nur doof wenn man sozusagen gezwungen wird Therapie zu machen auch wenn man es nicht möchte und es nichts bringt...

Verstehe ich so nicht
Aber egal,dann gibt es halt wieder ein plauderstündchen...

Bei mir steht heute eigentlich nichts besonderes an.
Um 16 Uhr kommt meine Mutter vorbei und wir kochen etwas zusammen.

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir steht heute Nachmittag Therapie Stunde an....Ich freue mich wirklich jedesmal und sie ist toll und wir verstehen uns super..Aber ganz ehrlich,seit langem denke ich wirklich das mir das nichts bringt..Ich sehe für mich persönlich den Sinn nicht darin...das weis sie auch da habe ich schon oft ganz ehrlich mit ihr gesprochen...Ich finde es nur doof wenn man sozusagen gezwungen wird Therapie zu machen auch wenn man es nicht möchte und es nichts bringt...Verstehe ich so nichtAber egal,dann gibt es halt wieder ein plauderstündchen...

Ich glaube, das jede Stunde der Therapie etwas nützt, auch wenn Du denkst, das es nichts bringt. Haha,
jedes Mal lernst Du Dich ein bißchen näher kennen, Du Liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir steht nicht viel an,putzen werde ich morgen....läuft ja nicht weg

Ich darf jetzt gleich zum Zahnarzt. Die verschluckte Füllung muss wieder rein gemacht werden. Und ausgerechnet jetzt bekomme ich Hunger

Ich wasche Masken, gleich Essen kochen und dann zur Arbeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore