App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Es hat sich etwas verändert, wer mich nicht mag, der kann mich mal.
Ich laufe keinem mehr hinterher.

Zitat von Abendschein:
Es hat sich etwas verändert, wer mich nicht mag, der kann mich mal.Ich laufe keinem mehr hinterher.

Absolut die richtige Einstellung
Der Rest macht einen nur kaputt und traurig

A

Was steht heute an

x 3

Zitat von Lottaluft:
Absolut die richtige Einstellung Der Rest macht einen nur kaputt und traurig

Ja ganz genau und ich muß glaube ich meine Einstellung ändern.
Immer nur lieb sein geht nicht. Wieder einmal gemerkt,.
Mehr als einmal. Mein Mann meinte ich soll Stirn zeigen, seltsamerweise
sagen sie dann wieder, ob ich schlecht gesch. habe.....

Zitat von Lottaluft:
Absolut die richtige Einstellung Der Rest macht einen nur kaputt und traurig

Ja das stimmt.
Ich musste mich auch ändern und lernen das es mir egal ist was andere von mir denken....

Und damit lebe ich ganz gut..
Wer mich mag der mag mich wirklich

Und wer nicht ist mir egal
Ich werd's überleben

Moin ihr Lieben.....

heute wird wieder ein warmer,schwueler Tag mit viel Gewitter u Dauerregen.

Ich bin froh,wenn dieser Sturm durch ist.

Da ich ja frei habe,werde ich wohl mal ausgiebig TV glotzen u evtl....shoppeeen......

Ich wurde gerade unsanft aus meinem Mittagsschlaf geweckt
Der Haus Meister versucht gerade unsere Badezimmertür zum schließen zu bewegen ..nach 5 Wochen
Und so wie das klingt -wirds nichts

Ich muss heute nochmal zum Arzt zur Kontrolle wegen meines Zehs. Sieht gar nicht gut aus, eitert und tut sau weh.
Er wollte mich am Dienstag schon zum Chirurgen schicken...ich hoffe ich komme drum herum...aua aua aua

Oh,dass tut mir leid...aber wichtig ist das dir geholfen wird,egal von wem..gute Besserung

Zitat von Orangia:
Ich muss heute nochmal zum Arzt zur Kontrolle wegen meines Zehs. Sieht gar nicht gut aus, eitert und tut sau weh.Er wollte mich am Dienstag schon zum Chirurgen schicken...ich hoffe ich komme drum herum...aua aua aua

Gute Besserung
Das klingt wirklich sehr schmerzhaft

Zitat von Lottaluft:
Gute Besserung Das klingt wirklich sehr schmerzhaft

Vielen Dank, ich habe echt einen Bammel, so albern das klingen mag, so ein Theater wegen einem großen Zeh

Zitat von Orangia:
Vielen Dank, ich habe echt einen Bammel, so albern das klingen mag, so ein Theater wegen einem großen Zeh

Ich hatte als Kind mal eine sehr schlimme Entzündung am zeh der auch operiert werden musste mit Nagel ziehen und allem pipapo und das ist auf meiner schmerzliste immer noch Platz 3 weil das so grässlich ist

Hallo meine lieben..

Wir waren Grad 2 Stunden im Wald...tolles Wetter echt super...Hatt so gut getan..

Jetzt alles vorbereiten und später den kleinen ins Kunstturnen bringen..

Sogar die Wäsche draussen ist trocken toll....

@Orangia dann wünsche ich eine schnelle gute Besserung und das du schnell wieder schmerzfrei bist..

Liebe @Orangia , ich wünsche Dir eine gute Besserung

Zitat von Angor:
Liebe @Orangia , ich wünsche Dir eine gute Besserung
Das wuensche ich auch

Ach man,jetzt musste ich wiedermal den kleinen ganz fest trösten...der Hatt mal wieder so geweint weil er wieder so geplagt wird in der Schule...er hatte heute auch mal wieder ein Gespräch mit einer Lehrerin...das verdammte Mobbing...
Ich glaub das Gespräch ist gut verlaufen...

Manchmal weis ich echt nicht mehr weiter...
Und jetzt hab ich wieder totale Kopfschmerzen.

Man,jetzt begleit ich ihn schnell ins turnen,heute will er nichtmal da hin...

Er hatte den kompletten Zusammenbruch in der Schule letzte Woche...

So genug gejammert
Ich hasse jammern

Zitat von NIEaufgeben:
Ach man,jetzt musste ich wiedermal den kleinen ganz fest trösten...der Hatt mal wieder so geweint weil er wieder so geplagt wird in der Schule...er hatte heute auch mal wieder ein Gespräch mit einer Lehrerin...das verdammte Mobbing...Ich glaub das Gespräch ist gut verlaufen...Manchmal weis ich echt nicht mehr weiter...Und jetzt hab ich wieder totale Kopfschmerzen.Man,jetzt begleit ich ihn schnell ins turnen,heute will er nichtmal da hin...Er hatte den kompletten Zusammenbruch in der Schule letzte Woche...So genug gejammertIch hasse jammern

Das tut mir im Herzen weh das es deinem kleinen so ergeht

Zitat von Lottaluft:
Das tut mir im Herzen weh das es deinem kleinen so ergeht

Danke süsse!
Wir bleiben dran,aber viel mehr können wir auch nicht tun....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wuensche euch fuer euren Sohn alles Gute.
Koennte er nicht die Schule wechseln,wenn es gar nicht besser wird?

Schoen,dass er zuhause bei euch so geliebt wird,das haelt ihn stark.

Zitat von Mariebelle:
Ich wuensche euch fuer euren Sohn alles Gute.Koennte er nicht die Schule wechseln,wenn es gar nichbt besser wird?Schoen,dass er zuhause bei euch so geliebt wird,das haelt ihn stark.

Danke,ja wir halten zu ihm und er kann jederzeit mit allem zu uns kommen...
Auch machen wir sonst alles was möglich ist,enger Kontakt auch zur Schule...nur Hatt es bis jetzt nichts gebracht...

Nein,Schule wechseln ist nicht denn es ist hier die einzige...

Und umziehen wollen wir nicht unbedingt...

So,das war jetzt schön..
Ich hatte meine Nachbarin zum Abendessen eingeladen und sie ist bis jetzt geblieben...
Die Pizza war sehr lecker und wir haben bis jetzt haben wir gequatscht und gelacht...das braucht es manchmal einfach.

Und jetzt geh ich in aller Ruhe das komplette Küchenfenster putzen....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore