App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von OBIKO:
Ich will nicht lügen , ich hatte davon geträumt , Menschen geboren mit einem OFF Knopf hinten am Nacken.

Lass es bitte gut sein

Es wird aber hier nicht gewünscht und der Threadersteller hat ein gewisses Recht dazu zu bestimmen was in seinem Thread abgeht.

Manchmal würde ich gerne etwas antworten, aber ich halte mich zurück weil die Philosophie des Threads nicht mit meiner Denke übereinstimmt.

A

Was steht heute an

x 3

Also die Idee liebe Lotta die ihr für deine Schwiegereltern erstellt finde ich wirklich toll...

Das würde mir also auch sehr gefallen...

Echt toll,sag dann Bescheid was sie dazu gesagt haben...

Zitat von kritisches_Auge:
Es wird aber hier nicht gewünscht und der Threadersteller hat ein gewisses Recht dazu zu bestimmen was in seinem Thread abgeht.Manchmal würde ich gerne etwas antworten, aber ich halte mich zurück weil die Philosophie des Threads nicht mit meiner Denke übereinstimmt.

Man kann durchaus auch antworten wenn man eine andere denkweise Hatt
Die einzige Philosophie dieses Themas sollte sein...sich wohlfühlen und keinen Streit...

Also wenn man das nicht einhalten kann ist das schon sehr traurig...

Liebe Leute , ich sage nun eines , ich esse nun besser ein Eis.

Zitat von NIEaufgeben:
Man kann durchaus auch antworten wenn man eine andere denkweise HattDie einzige Philosophie dieses Themas sollte sein...sich wohlfühlen und keinen Streit...Also wenn man das nicht einhalten kann ist das schon sehr traurig...

Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht einhalten kann, aber es interessiert mich nicht worüber ihr redet.

Huhu @Lottaluft und all ihr anderen, winke

Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht einhalten kann, aber es interessiert mich nicht worüber ihr redet.

Du hast doch eben gerade noch gesagt das du auch ab und an antworten willst es aber dann nicht machst....

Du solltest dich entscheiden was denn jetzt

Und warum schreibst Du dann hier?
Weshalb schreibt denn hier z.B. wohl NIEAufgeben was sie tagsüber getan hat, auch Kochen und Backen?
In anderen Threads wurde sie dafür angemacht.

Ich will ja nichts sagen aber der Philipp klebt so an der Xbox das ich seine Geschenke vor ihm einpacken konnte ohne das er was gemerkt hat

Zitat von Lottaluft:
:lol: Ich will ja nichts sagen aber der Philipp klebt so an der Xbox das ich seine Geschenke vor ihm einpacken konnte ohne das er was gemerkt hat

Zitat von OBIKO:
Liebe Leute , ich sage nun eines , ich esse nun besser ein Eis.
Gute Idee,und hoer auf hier zu nerven mit sinnfreien Spruechen.

Mit 45 Jahren koennte man dir mehr Verstand u Einfuehlungsvermoegen zutrauen.

Wenn es dir mal besser geht und du Lotta's thread mit guten Beitraegen bereichern willst,ist sie sicher die Letzte die da Nein sagt.
Aber so ist das doch nur unerfreulich fuer die meisten hier.

Hat alles seine Vorteile. ^^
Meiner klebt grad mehr am PC, weil die neue Erweiterung für Destiny 2 raus ist.
Er spielt das aber immer mit einem Kumpel, der Streamer ist.
Vorhin hab ich schon wieder versehentlich in den Live Stream reingeniest. Das ist echt schon ein Running Gag. Einen meiner Nieser gibt es sogar schon als Soundcommand bei ihm.

Es gibt eine Ignofunktion, um retardierten Blödsinn samt Anwalt zu ignorieren.

Dann keine Ahnung ,was du hier ueberhaupt willst?

Zitat von Veritas:
Es gibt eine Ignofunktion, um retardierten Blödsinn samt Anwalt zu ignorieren.

Hab ich schon aber nützt ja scheinbar nichts haha

In letzter Zeit nervt mich einiges so ziemlich...

Aber naja,so ist es halt und ich habe einen verdammten dickschädel und schwimme gerne gegen die Strömung...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde vieles OK und erlaube mir keine vorschnellen Urteile,aber es gibt Leute die haben ihren Spass am rumpoebeln und Unfrieden schaffen.
Sowas muss nicht sein.

Was heute ansteht .... Pappierkram - schiebe ich gerne auf morgen, wenn ich es heute nicht konnte besorgen
...dafür ist die Kaputte lampe ersetzt.

Zitat von Angor:
Dann benimm Dich auch bitte so.

Also das alter und wie sich jemand benimmt sind zweierlei siehe Trump. zu sagen das sei Kindergarten.....ist eine Beleidigung für jeden Kindergärtler

Zitat von life74:
Oh ja, ich mag philosophische Gedankengänge. So etwas fehlt hier noch, um sich hier auszutauschen.

gukst Du hier
small-talk-plauderecke-f74/philosophische-fragen-und-tiefgruendige-themen-t96869.html
...falls das ernst gemein sein sollte....

Zitat von rero:
gukst Du hier

Zitat von rero:
.falls das ernst gemein sein sollte....

grundsätzlich ja, danke!

ich werde später mal danach schauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore