App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Aber dann fragst du dich warum du so anneckst im forum @OBIKO du machst es uns aber auch nicht einfach

Und sorry Lotta das ich das jetzt in deinem Thema Sage aber das muss jetzt raus

@OBIKO du suchst verzweifelt Aufmerksamkeit immer und immer wieder schreist du danach..

Es ist aber sehr nervend tut mir leid
Such dir endlich ein Hobby und eine Therapie die du sehr nötig hast

Zitat von OBIKO:
Naturtalent.
Dann such dir fuer deine Talente ggfs eine andere Spielwiese
oder komm mal zu dir u bring dich besser ein.

A

Was steht heute an

x 3

Leben und leben lassen . . .

Nicht jede Verhaltensweise in Frage stellen . . .

Ich bin für die Entfaltung des Soseins

Zitat von life74:
Leben und leben lassen . . . Nicht jede Verhaltensweise in Frage stellen . . . Ich bin für die Entfaltung des Soseins

Dies ist Lottalufts Thread, und beim Erstellen hat sie sich was dabei gedacht, nicht dass hier ein Jungspund dauern wirres Zeug redet, er kann sich doch selber einen Thread erstelle oder ein TB eröffnen, am besten mit dem Titel: Meine tägliche Langeweile.

Und ich habs im Guten versucht mit Obiko, dass weiß er sicher auch, aber so geht es nicht.

Danke für jung....bin aber 45 Jahre alt ihr lieben

Zitat von OBIKO:
Danke für jung....bin aber 45 Jahre alt ihr lieben

Dann benimm Dich auch bitte so.

Zitat von NIEaufgeben:
Duftöle?Davon nehme ich sehr gerne ein paar!

Nein aber sowas hab ich auch schon gemacht haha
Wir haben Öle zum kochen gemacht mit Chili,Knoblauch,Rosmarin etc und dann immer in so kleine Fläschchen gefüllt
Philipps Eltern sind leidenschaftliche griller deswegen stellen wir ihnen ein großes Paket mit Saucen,den Ölen und verschiedenen Salzen und Gewürzen zusammen

Es hat nichts mit benehmen zu tun , es sind nur Anregungen ist doch spannend der Vergleich mit 150 Jahre alt werden und den möglichen OFF Knopf.

Aber ganz ehrlich, wie benimmt man sich denn mit 45? Wer macht das Verhalten alleine am Alter fest?

Zitat von OBIKO:
Na dann komm und wir basteln gemeinsam ein Kind....

Was soll sowas ?!das ist hier mein thread und ich will so einen Mist nicht lesen !

Zitat von OBIKO:
Nun stell dir vor jeder Mensch würde mit einem OFF Knopf geboren sein , man könnte sich einfach ausschalten . Zur Zeit Leben auf den Planeten 7 Milliarden Menschen...mit einem OFF Knopf ? Ich vermute Mal es wären nicht mehr als 1 Milliarde.

Stell dir bitte vor das ich hier einen thread erstellt habe bei dem ich mich mit anderen über ihren Tag austauschen möchte
Wenn du philosophieren oder streiten willst mach das bitte in einem eigenen thread oder eröffne dazu einen

Ich finde es ganz schlimm, wenn man bestimmte Angewohnheiten, Verhaltensweisen versucht in Schubladen zu stecken. (Siehe Schubladendenken)

Zitat von life74:
Aber ganz ehrlich, wie benimmt man sich denn mit 45? Wer macht das Verhalten alleine am Alter fest?

Was mischt Du Dich denn eigentlich ein? Dieser Thread soll ein Wohlfühlort sein, ohne Stress, und ich fühle mich grade gestresst.

Oh ja, ich mag philosophische Gedankengänge. So etwas fehlt hier noch, um sich hier auszutauschen.

Zitat von life74:
Oh ja, ich mag philosophische Gedankengänge. So etwas fehlt hier noch, um sich hier auszutauschen.

Hier fehlt gar nichts, mir gefällt es so wie es ist, ohne dumme Sprüche.

So Schluss jetzt!
Ich habe diesen thread extra gemacht weil ich weder Kraft noch Energie für den ganzen Quatsch in den anderen threads hatte und jetzt geht es hier auch los ?!

Sry Mädchen ich dachte das bleibt uns erspart

Habe übrigens gerade schon Geschenke verpackt haha

Zitat von life74:

Dann erstelle bitte dazu einen Thread denn dieser ist nicht dafür gedacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich will nicht lügen , ich hatte davon geträumt , Menschen geboren mit einem OFF Knopf hinten am Nacken.

Zitat von Lottaluft:
Sry Mädchen ich dachte das bleibt uns erspart

Du kannst ja nichts dafür

Zitat von Angor:
Was mischt Du Dich denn eigentlich ein? Dieser Thread soll ein Wohlfühlort sein, ohne Stress, und ich fühle mich grade gestresst.

OK, sorry. Dann halte ich mich hier nun zurück. Auch wenn es mir schwer fällt. Hatte nicht bedacht, um was es hier eigentlich geht . . .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore